Freitag, 2. Mai 2025, 23:19 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
stefan_so
unregistriert
Zitat
Original von deggendorfer16
Zitat
Original von mikee17
Natürlich fahr ich nen 4-Takter. Was anderes kommt mir ned ins Haus. tsssss
Hab ne Sachs Roadster.
Aber nimer lang. harhahrahr
warum nimmer lang?? des teil is ja genauso wie die xtc arschgeil
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas« (30. Juni 2002, 22:49)
Registrierungsdatum: 8. März 2002
Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100
Zitat
Original von Thomas
Kettensägen ja, aber Rasenmäher haben zu 90 % nen 4-Takt Motor würd ich sagen.
Ach, ihr seid es eh nich wert, die Kraft eines 2T zu spüren, vergammelt doch auf euren rollenden Verkehrshindernissen![]()
Und bei 125er 4-Takter blubbert wohl kaum was![]()
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC