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fwmone

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46

Mittwoch, 24. Juli 2002, 21:46

Fahrbericht S80 2.9 T6 Siehe hier:
http://www.surrounded.de/125cc/volvos80-t6/index.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fwmone« (25. Juli 2002, 10:28)

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Bike: fahrrad yo man

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47

Mittwoch, 24. Juli 2002, 22:06

komm mal auf die A5 richtung Baden-Baden :evil: :D

naja net schlecht halt son fettes schiff und automatik... post mal paar Daten...
ganz ohne Turboloch geht gar net weil sich der ladedruck im ladeluftsystem immer erst aufbauen muß! :D
ja genau ihr seid alle so derb schlau
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48

Mittwoch, 24. Juli 2002, 22:06

Wow, wie fair!! Dann fahr dochmal gegen einen A4 in dieser PS Liga!! X( X( X( X(

Der Audi hätte Dich aber wenig später gehabt, weil Du am Software downloaden warst!! :D :D :D :D :D :D :D :D

Zitat

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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chicko

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49

Mittwoch, 24. Juli 2002, 22:10

ne wäre nix für mich , fett , schwer dann noch Automatik viel Spass beim Benzin verbrauchen , das wäre was wenn ich sehr viel unterwegs wäre so durch Europa oder so.
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fwmone

unregistriert

50

Mittwoch, 24. Juli 2002, 22:10

Re:

Zitat

Original von Scatlover
Wow, wie fair!! Dann fahr dochmal gegen einen A4 in dieser PS Liga!! X( X( X( X(

Der Audi hätte Dich aber wenig später gehabt, weil Du am Software downloaden warst!! :D :D :D :D :D :D :D :D


Nicht die PS zählen beim Spurt, sondern das Drehmoment! Und da hat der Audi schließlich gleichauf geschlossen.
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fwmone

unregistriert

51

Mittwoch, 24. Juli 2002, 22:13

Re:

Zitat

Original von taffer Manfred
komm mal auf die A5 richtung Baden-Baden :evil: :D

naja net schlecht halt son fettes schiff und automatik... post mal paar Daten...
ganz ohne Turboloch geht gar net weil sich der ladedruck im ladeluftsystem immer erst aufbauen muß! :D


Stimmt - aber das Turboloch ist denkbar klein.

Tech. Daten:
Volvo S80 T6 (Geartronic)

6-Zylinder, Reihe, quer
2922cm³
200 kW (272 PS) bei 5.400 U/min
380 Nm bei 1800 bis 5000 U/min
1679 kg
250 km/h Vmax, abgeregelt
7,2 Sek. 0-100
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Bike: fahrrad yo man

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52

Mittwoch, 24. Juli 2002, 22:13

ps zählen mehr weil du ja gleich im 1. in den oberen drehzahlregionen bist
ja genau ihr seid alle so derb schlau
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fwmone

unregistriert

53

Mittwoch, 24. Juli 2002, 22:16

Re:

Zitat

Original von taffer Manfred
ps zählen mehr weil du ja gleich im 1. in den oberen drehzahlregionen bist


Der schaltet jedoch direkt in den 2. hoch, ohne den ersten auch nur annähernd voll auszufahren.
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54

Mittwoch, 24. Juli 2002, 22:18

aber dein gegner ja net unbedingt
ja genau ihr seid alle so derb schlau
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fwmone

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55

Mittwoch, 24. Juli 2002, 22:20

Re:

Zitat

Original von taffer Manfred
aber dein gegner ja net unbedingt


Nachdem es ein Diesel war, müsste der eigentlich auch auf Drehmomentmaximum rumgerutscht sein.

Ich hatte mal einen Vergleich gelesen in Bezug auf den 850er BMW. Da wurde erklärt, DASS Nm beim Beschleunigung wichtiger ist, als PS und vor allem wieso. Ich weiß es aber leider echt nicht mehr.
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56

Mittwoch, 24. Juli 2002, 22:23

RE: Re:

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von Scatlover
Wow, wie fair!! Dann fahr dochmal gegen einen A4 in dieser PS Liga!! X( X( X( X(

Der Audi hätte Dich aber wenig später gehabt, weil Du am Software downloaden warst!! :D :D :D :D :D :D :D :D


Nicht die PS zählen beim Spurt, sondern das Drehmoment! Und da hat der Audi schließlich gleichauf geschlossen.


Achne, wirklich!! Drehmoment ist die einzigst wichtige Angabe für Motoren!!
Wahrscheinlich war es eher anders und der Audi war vor Dir oder der Audi wollte garkein Rennen fahren!!

Zitat

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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fwmone

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57

Mittwoch, 24. Juli 2002, 22:28

RE: Re:

Zitat

Original von Scatlover

Achne, wirklich!! Drehmoment ist die einzigst wichtige Angabe für Motoren!!
Wahrscheinlich war es eher anders und der Audi war vor Dir oder der Audi wollte garkein Rennen fahren!!


Mag ja alles sein, mglw. bin ich auch nur ein dummer Proll der in Wirklichkeit gar nicht in diesem Auto saß und sich alles nur eingebildet hat, in der Nase bohrend am PC - aber warum fühlst du dich gleich so angegriffen? Du bist genau einer von denjenigen, die es absolut nicht verkraften können, dass es tatsächlich noch Wölfe im Schafspelz gibt, die auch mal mehr können, als man ihnen zutraut. Habe ich den Audi vielleicht schlecht gemacht?
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58

Mittwoch, 24. Juli 2002, 22:53

rofl wer hat dir denn erzählt daß drehmoment das einzigst wichtige ist? oh man...
falk du meinst glaub ich im bezug auf durchzug aber bei beschleunigung net...
beispiel golf 2l 8v zu 16v annähernd gleiches drehmoment aber der 16v hat net 115PS sondern 150 und braucht auf 100 net 10 sondern 8,5s
ja genau ihr seid alle so derb schlau
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Bike: GSX-R 600 SRAD

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59

Mittwoch, 24. Juli 2002, 23:41

Das ist ja echt scheiße!!
Wieviel mehr Benzin verbraucht den der den du probegefahren hast im gegensatzt zu dem, den du haben wolltest?? 8ich weiß die genaueren bezeichnungen nicht mehr)!! :D
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63
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Bike: keins Auto: Citroen Saxo

Wohnort: Berlin

60

Mittwoch, 24. Juli 2002, 23:55

Also ich find die Karre geil... kann dir nur Gratulieren Falk. Gerade, wenn man auch mal Seriös auftreten muss, dann is so ein Auto echt geil.
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D
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