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Registrierungsdatum: 3. März 2002

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Bike: DT125R Bj02

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31

Donnerstag, 15. August 2002, 18:28

ja klar wenn da im BMW so ein 20ig jähriger glatzkopp drinsitzt und dich anner ampel voll blöd angrinzt im leerlauf gas gibt das die schwarte kracht und dann mit durchdrehenden reifen losgurkt will der natürlich versäbelt werden. KLAR . Is mir schon klar das der mich bei 90kmh wieder gekriegt hätte aber wenn vorher ne neue ampel kommt hat er pech!
und jetz sage nich : Der BMW hat abba min 75 PS und du nur 15! Ich sage rechne mal PS zahl in relation zum gewicht! Beweg ersma 2Tonnen!!!!!
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

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Bike: KTM LC4 640 '02

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32

Donnerstag, 15. August 2002, 21:23

ich versteh nicht wieso ihr nicht akzeptieren könnt dass ein 4t viel weniger leistung hat als ein 2t offen.

und dass Mr Ltn.Phoenix hier mit seiner 15PS DT die 3.8l braucht dicke BMWs an der Ampel versägt ist ja wohl der beste witz.

ich hab mir die MZ gekauft weil ich billiger von A nach B kommen will, und das ist wohl unbestritten. verbraucht 3.5l kein öl und die Inspektionsintervalle liegen bei 6000km.
2t sind schon geil von der leistung. nur wenn ich einen 2t hätte würde ich den nicht gedrosselt fahren, dann kann ich auch gleich 4t fahren und bin billiger dabei. Aber offen ist ein 2t was geiles.
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Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

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Bike: Kawasaki ZXR750L

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33

Donnerstag, 15. August 2002, 21:30

wenn man gedrosselt fahren muss ist die mz sicher ne gute wahl.
zum spritverbrauch, das kommt sehr auf die Fahrweise an, ich verbrauche mir der ZZ manchmal auch nur so um die 3-4Liter bei zügiger Fahrt.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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Registrierungsdatum: 3. März 2002

Beiträge: 189

Bike: DT125R Bj02

Wohnort: Iserlohn

34

Freitag, 16. August 2002, 09:57

war ja klar das mir keiner glaubt aber is so ich habs erst selbst net geglaubt. Zum verbrauch muss ma einfach den choke nachm anmachn und höchstens 200m reinmachen. Dann geht dat!
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35

Freitag, 16. August 2002, 10:28

Zitat

Original von MZ-Cantax


ich hab mir die MZ gekauft weil ich billiger von A nach B kommen will, und das ist wohl unbestritten. verbraucht 3.5l kein öl und die Inspektionsintervalle liegen bei 6000km.
2t sind schon geil von der leistung. nur wenn ich einen 2t hätte würde ich den nicht gedrosselt fahren, dann kann ich auch gleich 4t fahren und bin billiger dabei. Aber offen ist ein 2t was geiles.


Wirklich die ersten Argumente, die ich verstehe warum sich einer einen 4T kauft. Gut ausgedrückt. ;-)
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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Bike: KMX125

Wohnort: Cottbus

36

Freitag, 16. August 2002, 10:32

Boah wie du versägst BMW's mit deiner 125er???
Haste an der was getuned oder nen Zylinderkit oben???
Ich weis nicht, ich hab ja mit der KMX schon Probleme mit Opel Corsas oder VW Polos. :rolleyes:








:P Nur ein scherz, aber es ist doch klar das man bei solchen Karren mit ner 125er mithalten kann.Ich sage mal so: Karre mit dir 180kg und 24PS also müsste ja ein 1,8Tonnen BMW ca.240PS um mitzuhalten.Meist reichen aber auch schon 150PS um 125er zu versägen.
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Bike: SACHS ZZ

Wohnort: BLANKENFELDE

37

Freitag, 16. August 2002, 12:08

JA MAN WEIS ABER MEIST NIE WIVIEL PS DER BMW ODER ANDERE GROSSE KARREN HABEN ABER BIS 60 KANN ICH FAST ÜBERALL MITHALTEN ODER SOGAR DRAN VORBEI AUUSGENOMEN NATÜRLICH PORSCHE UND SO DRECK
UND NEN 2T HAT UNTENRUM MEHR PS ALS NEN 4T RATETMAL FÜR WAS DIE AS (ICH BRAUCHE DEN STELLMOTOR ) DA IST ALSO IST MEINE MEINUNG UND DIE MZ HAT LAUT ZEITSCHRIFT MOTORAD NUR 13,6 PS UND KEINE 15 WAS ICH AUCH GLAUBE DENN ICH KONNTE MIT MEINER DR GUT MITHALTEN
VIVA LA SUPER MOTO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRpower« (16. August 2002, 12:10)

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Bike: KTM LC4 640 '02

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38

Freitag, 16. August 2002, 13:18

ich muss euch doch nicht sagen für wie seriös und gut erarbeitet ich den test der 125er aus der zeitschrift motorrad finde?
Da kauf ich mir lieber die Bild, da werd ich mehr über 125er informiert
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Edu

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39

Freitag, 16. August 2002, 13:21

Seit wann hat eigentlich eine MZ (4t) untenrum mehr ps und drehmoment als nen offener Zweitakter.

Überlegt mal was ihr schreibt............
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.
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40

Freitag, 16. August 2002, 13:29

Kauft euch das sonderheft der MO 125er... da steht drinn das die MZ SM nichts halbes und nichts ganzes ist, und schon mehr drehmoment braucht...

Also:

=====
=====

14.5 Ps und gut 11Nm

Der flache Anstieg der leistungskurve bis zirka 7000 turen ist konstruktiv bedingt.

Kleinvolumige Viertakter brauchen viel Drehzahl Unter 6000/min sehr müde gewinnt die MZ erst spät an Kraft

Benzinverbrauch im test 4,3 Liter ab 80km/h sehr ermüdende sitzposition

unsw. ect ect....

Note: 12 von 27 Punkten = gut
Mit Freundlichen Grüßen CrasH!

Husqvarna WRE 125 SM Tested by DSF[/align]
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cr4sH« (16. August 2002, 13:37)

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Bike: KTM LC4 640 '02

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41

Freitag, 16. August 2002, 13:42

rofl, aber noch nie eine gefahren, der thread wird mir langsam zu bloed hier, nur noch leute mit großer fresse, nur schade dass die keine ahnung von dem haben was sie reden
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42

Freitag, 16. August 2002, 14:03

ganz meine meinung,aber lass sie labern
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
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Bike: Kawasaki ZXR750L

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43

Freitag, 16. August 2002, 16:54

hab aber eine gafahren
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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