Montag, 11. August 2025, 15:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 26. April 2002

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

31

Mittwoch, 28. August 2002, 12:22

jo genau so meinte ich das ja auch aber der bulle:

du musst lappen, schein und papiere dabei haben. wie haste die theorie prfung bestanden wenn du das nicht weißt
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

32

Mittwoch, 28. August 2002, 13:00

also solche scheisswixxer würd ich echt anzeigen!
ich ahb ja meine erfahrungen auch schon mit den grünen gemacht, aber das ist ja wohl der oberhammer!!
was haben eigentlich deine eltern dazu gesasgt??

achja wegen pics, kannst an everywarezdotcom@yahoo.de schicken... hab nen eigenen server, ich hau die pics dann rauf!

mfG
Freestyle

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwansläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
DIE GEILE ANKE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Bike: rs 125

33

Mittwoch, 28. August 2002, 13:08

dadurch das sie deine karrre mitgenommen haben kannste jetzt auch noch schön abschleppdienst und prüfstand bezahlen....
  • Zum Seitenanfang

34

Mittwoch, 28. August 2002, 13:19

ich bezahl denen nen scheissdreck. hab ich den abschleppdienst geholt oder die ???? ich hab ja anfangs zugegeben das die nicht ganz gedrosselt ist aber die wollten die ja trozdem mitnehmen weil ich ja nicht zugeben wollte das ich nen rennkrümmer hab. am ende hab ich dan nur noch zu allem jaja gesagt. hab gesagt die karre fährt über 200 und ich hab ales rennkrümmer 180cc und was es sonst noch gibt damit die aufhören mir auf die eier zu gehn. ich hoffe mal die kommen damit nicht durch dann können die den ganzen scheiss bezahlen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Bike: Honda Civic EG3

35

Mittwoch, 28. August 2002, 13:37

Zitat

Original von Chrispie
Reicht es eigentlich aus, wenn man eine Kopie des Führerscheins oder der Fahrzeugpapiere dabei hat? Einem kann ja auch schnell das Portemonaie geklaut werden... und dann ist alles weg :(

so hab ich es immer gemacht,bis mich an 2 tagen 2mal die bullen angehalten ham und mich darum gebeten haben,dass original mitzuführen
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

36

Mittwoch, 28. August 2002, 13:46

lusitge geschichte aber das mit dem ritzl bemerken die 100%ig

bulen immer wichser die haben mich und ein freund mal mitegnommen und er meinte auch irgen dwas so fernsehn mässiges ich weis nicht mehr was aber wir haben uns auf zelle so bepisst vor lachen !!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: Kreidler Flory 25

37

Mittwoch, 28. August 2002, 13:50

naja... du lachst noch und sagst es waere witzige sache....

BULLEN sind wichser vergiss das bitte ned....

Und die stellen die maschine aufn pruefstand und das ding rennt 100 oder sogar 110 !!!!
und 80steht im schein..... und du hast verloren....
brauchen nedmal schaun warum sie 100 laeuft, vielleicht machen sies....14er ritzel....

also das pruefgutachten kostet dich 400 Mark...den Abschleppdienst bezahlst du....auch 250 mark etwa....
fahren ohne fueherschein...wird vielleicht niedergeschlagen..... fahren OHNE abe...vielleicht 3 Punkte und Nachschulung.....
Ich hab die wichser damals live erlebt....die koennen dich ficken wenn se wollen....
und wenn man frech is...die merken sich das..und die haun zurueck..die denken sich jetz dem rotzer zeigen wirs......du kannst bullen anmachen wenn du zu fuss in der stadt bist und sie dich anmachen ob du ueberhaupt alc haben darfst.....aber nie wenn du doch weisst das sie im recht sind....

ich hatte damals halt das pech das ich zuschnell unterwegs war....bin aber bei den bullen gewesen, hab zugegeben das die BB raus is....durfte dann mopped wieder mitnehmen !

aber das Bussgeld von 60Euro und 3 punkte wegen zuschnell fahren hab ich gekriegt...... Widerspruch eingelegt, weil die nur im auto vor mir hergefahren sind...da muesste man normal 20 Prozent abziehen....
antwort: ich soll froh sein das fahren ohne fueherschein und ohne abe...und ohen versicherungsschutz niedergeschlagen wurde....
wenn ich einspruch ned zurueckziehe, machen sie nen starfverfahren da wird sicher alles geahndet und es wird sauteuer....also praktisch erpresst.....

verdammter bullenwichser staat hier...

tschoe
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
  • Zum Seitenanfang

38

Mittwoch, 28. August 2002, 14:11

Zitat

Original von cHeF
naja... du lachst noch und sagst es waere witzige sache....

BULLEN sind wichser vergiss das bitte ned....

Und die stellen die maschine aufn pruefstand und das ding rennt 100 oder sogar 110 !!!!
und 80steht im schein..... und du hast verloren....
brauchen nedmal schaun warum sie 100 laeuft, vielleicht machen sies....14er ritzel....

also das pruefgutachten kostet dich 400 Mark...den Abschleppdienst bezahlst du....auch 250 mark etwa....
fahren ohne fueherschein...wird vielleicht niedergeschlagen..... fahren OHNE abe...vielleicht 3 Punkte und Nachschulung.....
Ich hab die wichser damals live erlebt....die koennen dich ficken wenn se wollen....
und wenn man frech is...die merken sich das..und die haun zurueck..die denken sich jetz dem rotzer zeigen wirs......du kannst bullen anmachen wenn du zu fuss in der stadt bist und sie dich anmachen ob du ueberhaupt alc haben darfst.....aber nie wenn du doch weisst das sie im recht sind....

ich hatte damals halt das pech das ich zuschnell unterwegs war....bin aber bei den bullen gewesen, hab zugegeben das die BB raus is....durfte dann mopped wieder mitnehmen !

aber das Bussgeld von 60Euro und 3 punkte wegen zuschnell fahren hab ich gekriegt...... Widerspruch eingelegt, weil die nur im auto vor mir hergefahren sind...da muesste man normal 20 Prozent abziehen....
antwort: ich soll froh sein das fahren ohne fueherschein und ohne abe...und ohen versicherungsschutz niedergeschlagen wurde....
wenn ich einspruch ned zurueckziehe, machen sie nen starfverfahren da wird sicher alles geahndet und es wird sauteuer....also praktisch erpresst.....

tschoe

ja aber du hast vollkommen recht... kann man echt nichts machen, die sind einfach ma längeren hebel, da kann man noch so cool rüberkommen, lernen tut mans irgendwann, nur wie ist ne andere sache
verdammter bullenwichser staat hier...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aprilissimo« (28. August 2002, 14:16)

• Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

39

Mittwoch, 28. August 2002, 14:11

naja, schon "cool"! hast nur ein Problem, wenn sie das jetzt rauskriegen. Es gibt ja auch steureinheiten, die aufzeichnen, ob sie ab oder angeschaltet waren. und wenn sie dir jatzt was anhängen siehst Du wirklich kein Motorrad mehr! Das sollte dir mal ne lehre sein und die karre gedrosselt lassen ;)
  • Zum Seitenanfang

40

Mittwoch, 28. August 2002, 14:14

naja ich habs ja erst zu gegeben das die karre 120 läuft. dann hat er mir unterstellt ich hätte nen rennauspuff (hab ich aber nicht) deswegen wollte er nen abschleppdienst hohlen wenn ich das nicht zugebe. ich kann ja schlecht zugeben das ich nen rennauspuff hab wenn ich ja gar keinen hab! also seh ich mich da eigentlich im recht. dann sind die in die karre abschleppdienst hohlen da hab ich mir gedacht steckste bb schnell wieder rein..hehe und schon war die wieder drin. jetzt können die mir nur wegen dem 14er ritzel stress machen und damit fahr ich TACHO!! genau 100 also ca. echte 90kmh und wenn ich wegen 90kmh statt 80kmh so ne fette strafe bekomme da geh ich aber mit anwalt und allem dagegen. abschlepp und prüfstandkosten seh ich auch nicht ein das ich die bezalen soll ich hab zugegeben das die etwas über 100 läuft und das war ja auch so und da weiß ich net warum die da noch nen abschleppwagen und nn prüftand brauchen !?!? ausserdem, prüfstand gebühr 400dm ist wohl ein witz so nen prüfding haben die im kofferraum dat is ne sache von 10sec um das zu benutzen.

ich warte ab aber so schnell würde ich nicht aufgeben wenn ich da zu über 500dm strafe verklagt werde und am besten noch punkte und so n shit da geh ich auf jeden fall mit anwalt und allem dagegen!!!ich bin ja nirgendwo zu schnell gefahren oder so.

Aber selbst wenn ich strafe 500€, nachschulung, punkte und sonstwas alles bekomme mir wird das lachen in der sache so schnell nicht vergehen dafür haben die sich zu lächerlich gemacht.

Zitat

.....aber nie wenn du doch weisst das sie im recht sind....
die waren aber nicht im recht damit das die die karre abgeschleppt und auf den prüfstand gestellt haben oder jetzt noch stellen !!!!!!

SCHEISS STAAT WEGEN 10KMH PISSEN DIE SICH AN !!
  • Zum Seitenanfang

41

Mittwoch, 28. August 2002, 14:17

Zitat

.....wenn sie dir jatzt was anhängen siehst Du wirklich kein Motorrad mehr! Das sollte dir mal ne lehre sein und die karre gedrosselt lassen ;)

wenn ich sowat schon wieder lese :D

selbst wenn ich nachschulung und 500€ strafe bekomme warum sollte ich dann kein motorrad mehr sehn glaub wohl kaum das die meinen lappen für immer sperren ;)

UND SOLL ICH EUCH MAL SAGEN FÜR WAS MIR DAS EINE LEHRE WAR ????? ICH MACH DIE KARRE NOCH SCHNELLER ABER LEISER UND MIT FBB :D :D
  • Zum Seitenanfang

42

Mittwoch, 28. August 2002, 14:18

Zitat

Original von Xell
naja ich habs ja erst zu gegeben das die karre 120 läuft. dann hat er mir unterstellt ich hätte nen rennauspuff (hab ich aber nicht) deswegen wollte er nen abschleppdienst hohlen wenn ich das nicht zugebe. ich kann ja schlecht zugeben das ich nen rennauspuff hab wenn ich ja gar keinen hab! also seh ich mich da eigentlich im recht. dann sind die in die karre abschleppdienst hohlen da hab ich mir gedacht steckste bb schnell wieder rein..hehe und schon war die wieder drin. jetzt können die mir nur wegen dem 14er ritzel stress machen und damit fahr ich TACHO!! genau 100 also ca. echte 90kmh und wenn ich wegen 90kmh statt 80kmh so ne fette strafe bekomme da geh ich aber mit anwalt und allem dagegen. abschlepp und prüfstandkosten seh ich auch nicht ein das ich die bezalen soll ich hab zugegeben das die etwas über 100 läuft und das war ja auch so und da weiß ich net warum die da noch nen abschleppwagen und nn prüftand brauchen !?!? ausserdem, prüfstand gebühr 400dm ist wohl ein witz so nen prüfding haben die im kofferraum dat is ne sache von 10sec um das zu benutzen.

ich warte ab aber so schnell würde ich nicht aufgeben wenn ich da zu über 500dm strafe verklagt werde und am besten noch punkte und so n shit da geh ich auf jeden fall mit anwalt und allem dagegen!!!ich bin ja nirgendwo zu schnell gefahren oder so.

Aber selbst wenn ich strafe 500€, nachschulung, punkte und sonstwas alles bekomme mir wird das lachen in der sache so schnell nicht vergehen dafür haben die sich zu lächerlich gemacht.

Zitat

.....aber nie wenn du doch weisst das sie im recht sind....
die waren aber nicht im recht damit das die die karre abgeschleppt und auf den prüfstand gestellt haben oder jetzt noch stellen !!!!!!

SCHEISS STAAT WEGEN 10KMH PISSEN DIE SICH AN !!

seh es doch ein man!
  • Zum Seitenanfang

43

Mittwoch, 28. August 2002, 14:22

nö ich seh das nicht ein. für mich war der abschleppscheiss und das gutachten sinnlos. um zu sehen das da kein rennkrümmer drauf ist brauchen die wohl keinen prüfstand oder ? dat kann dir sogar meine mutter sagen ob das n originaler oder n offener krümmer ist !
  • Zum Seitenanfang

44

Mittwoch, 28. August 2002, 14:25

und ausserdem geht der toleranz bereich bis 10% drüber also man darf rechtlich 88kmh fahren ! ich fahr 90 bis allerhöchstens 95kmh !!!

2-7kmh looooooooooooool das soll dann mal einer verstehen

ich kenn leute die sind komplett offen gefickt worden und was ist passiert...verfahren eingstellt und nich tmal 1DM mussten die zahlen !
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

45

Mittwoch, 28. August 2002, 14:28

Ob Du jetzt 180 fährst oder 90, scheiß egal! Die Karre ist nicht so, wie sie sein sollte! Der Gesetzgeber schreibt dir 80 km/h und eine bestimmte Konfiguration der Maschine vor (so scheiße sich das auch anhört) und wenn Du dich nicht daran hältst biste eben dran! Klar fahren die meisten Karren ordnungsgemäß gedrosselt auch 110. Dann sind sie aber auch gedrosselt, und ob man jetzt ein anderes Ritzel oder eine offene Auspuffanlage dranhat ist im Endeffekt egal! Offen ist offen! Ob halb ob ganz, die Strafe bleibt gleich! Unterstützt wird das dann nur noch von sachen wie z.B. nem Rennendtopf (den Du zum glück nicht hast), die dann noch gegen andere Regeln verstoßen. Und dann bistte richtig am Arsch! Glaub mir, ich kenn mich damit aus!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten