Montag, 5. Mai 2025, 13:17 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*extremer bettler*
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"
Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001
Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01
Zitat
Original von Tankcommander
Nimm die NSR !
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Zitat
Original von Big and Bad
1. ich hab noch nie was von ner NSR`02 gehört
2. Kauf dir ne RS, ich bin ne halb offene NSR gefahren und so mit 130 denkste das ding fällt auseinander, weil das d3ermaßen derbe wiebriert, das ist bei miene4r nicht der fall.
mach was du denkst
Big and Bad
unregistriert
Zitat
Original von Klein_Michi
zu 1. : Er meint Modell '01, aber bj. '02! Weil das '01er Modell wurde ja nicht nur 2001 gebaut, sondern auch noch 2002
zu 2.: Bei mir vibriert bei 130 noch nüx... ich bin ma von nem Kumpel die NSR gefahren, bj. 97! Die schwimmt bei 140 Tacho schon voll... aber anscheinend is das bei den neuen Modellen nicht mehr sooo extrem... ich hab mit meiner Halboffenen laut digitacho auf der A-Bahn im Windschatten von nem diggen T4 und Bergab 143,2 Km/h geschafft, und da hab ich noch nich gemerkt, dass die doll wackelt, vibriert oder schwimmt... vielleicht liegts auch daran, dass mein Fahrwerk ziemlich hart eingestellt wurde, nachdem ich den Auftrag meinem Händler gegeben hab versteht sich
Aber naja, das fahrwerk etc. der RS is schon besser, aber wie gesagt: Nimm das, was dir besser gefällt, womit du besser klar kommst und was du schöner findest!
Registrierungsdatum: 28. Februar 2002
Bike: Honda Nsr125 2001 Schwarz Gd:bb (momentan abgeklemmt/12-35
PMC180mph
unregistriert