Dienstag, 17. Juni 2025, 22:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 26. April 2002

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

121

Donnerstag, 5. September 2002, 14:59

leckt mich doch X( X( X( ihr wärt also alle nett und freundlich gewesen wenn ihr seht wie eure karregerade abgeschleppt wird ???? ja sicher X( X( X( X(
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
  • Zum Seitenanfang

PMC180mph

unregistriert

122

Donnerstag, 5. September 2002, 15:12

wozu schreibst du dann diesen thread ?und findest auch noch selber lustig...........wenn ich so lese wie locker die situation war....

na jedenfalls ist es eh nur scheisse also würd ich erst recht nicht sowas allen sagen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Bike: rs 125

123

Donnerstag, 5. September 2002, 16:36

Zitat

Original von PMC180mph
wozu schreibst du dann diesen thread ?und findest auch noch selber lustig...........wenn ich so lese wie locker die situation war....

na jedenfalls ist es eh nur scheisse also würd ich erst recht nicht sowas allen sagen.

und ich würd net so´ne megastory draus machen wie die bild zeitung...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

124

Donnerstag, 5. September 2002, 17:05

RE: Meine Mito beschlagnahmt - Die Story

Zitat

Original von Xell
so leute es gibt mal wieder was zu lachen was die polizei angeht ;)

Ich: (ganz cool ;) ) tun sie was sie nicht lassen können.

Ich: (originalen cagiva auspuff drauf) haha(musste erstmal lachen) wenn sie mal die augen auf machen sehen sie da eine abe nummer das heisst das es der orginale auspuff ist.

ich:HALLO!?!?ICH HABE GESAGT ES KANN SEIN DAS DER VORBESITZER DAS GEMACHT HAT !!! K \ A !!!!

ich: keine ahnung blau oder...nee orange, bin ja net doof klar weiß ich das die roten hat der vorbesitzer drauf gemacht aber ich hab schon neue bestellt.

ich:naja wenn sie meinen...ich sach am besten gar nix mehr sie haben ja eh recht.

so dann kam der abschleppwagen mittlerweile auch an, der bulle wollte dann die karre hochfahren, ich bin dazwischen gegangen und hab gesagt: meine karre packen SIE!! ganz sicher nicht an. hab die karre dann selber hoch geschoben.

ich:und wan bekomm ich die kiste jetzt wieder

bullen:in 10 tagen aber glaub nicht das du dann weiter fahren kannst du wirst so schnell kein motorrad mehr sehen.

ich:das werden wir wohl noch sehen

naja ich finds auf jeden fall geil wie sich die bullen lächerlich machen

Wenn ich mir das alles so durchlese, finde ich noch immer, daß du ziemlich cool warst, und daß sich die ganze Coolheit ja wirklich gelohnt hat.
Übrigens: Wenn mich die Polizei aufhält, bin ich immer nett und freundlich (von Anfang an), weil ich eben nicht möchte, daß mein Motorrad abgeschleppt wird. Mit patzigen Antworten und Sarkasmus erreicht man meistens genau das, was dir passiert ist. Ich bin durch geschicktes Verhandeln letztens sogar bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 50 km/h mit 20 € davongekommen. Hätte ich den Coolen heraushängen lassen, wäre mein Führerschein mit Sicherheit weggewesen.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (5. September 2002, 17:12)

• Zum Seitenanfang

125

Freitag, 6. September 2002, 13:38

ok hab gedacht ist vielleicht ganz interessant mal so mit zu verfolgen wie es abluft wenn man ungedrosselt erwischt wird da es ja sicher dem ein oder anderen aus diesem forum auch noch passieren wird. hab heute auch endlich post von denen bekommen...

aber wenn ihr meint ich soll nicht weiter erzählen und das es keinen interessiert dann ist OK dann tu ich das auch nciht weiter.
  • Zum Seitenanfang

Iceman

unregistriert

126

Freitag, 6. September 2002, 13:41

Jetzt sag halt und heul net rum !!!
  • Zum Seitenanfang

127

Freitag, 6. September 2002, 13:45

eins noch:

alle die meinen man soll immer freundlich bleiben : Fahrt mal nach Köln Ossendrof und lasst euch von PK Loßke anhalten dann reden wirnochmal weiter !
  • Zum Seitenanfang

webkid

unregistriert

128

Freitag, 6. September 2002, 13:50

jetzt schreib, was in dem brief stand. mich interessiert das und ebenso mehr als 50% hier im forum!
  • Zum Seitenanfang

129

Freitag, 6. September 2002, 13:51

ok dann erzähl ich für die die es interessiert weiter und wen es nicht interessiert kann seine kommentare lassen und muss es nicht lesen.

also hab heute ein anschrieben bekommen wo der polizist seine aussage drin geschrieben hat. dann hab ich vom tüv eine fahrzeugprüfung bekommen

ergebniss: erhebliche mängel, wiedervorführung erfoderlich.
Mängel: Unzulässige leistungssteigerung siehe anlage...

in der anlage ist das gutachten :
höchstgeschwindigkeit 103kmh - 3,1kmh toleranz = 99,9kmh

dann hab ich noch n blatt wo ich meine aussage drauf machen kann das ich dann zurück schicken muss.

dann hab ich noch die freigabe das ich das fahrzeug abholen kann unter der vorraussetzung das ich das fahrzeug transporitere.BE und schlüssel kann ich auch in der aservatenkammer abholen kommen.

so und dann hab ich noch ne mängelkarte "erhöhung der in BE eingetragenen Höchstgeschwindigkeit von 80kmh auf 99,9kmh (ritzel??)

toll die mängelkarte muss innerhalb von 7 tagen abstempeln was ja schlecht geht hab die karre ja nicht wieder.
  • Zum Seitenanfang

PMC180mph

unregistriert

130

Freitag, 6. September 2002, 14:30

bei euch sind die bullen echt dümmer als sonst wo............vorallem wenn man sich so lächerliche sahcne anhören muss mit irgendeinem billigen briefle da...........als ob das einen interessiert......kohle auf hand und verfahren eingestellt
  • Zum Seitenanfang

131

Freitag, 6. September 2002, 15:10

hab aber damit gerechnet das es teurer wird

erstmal zahlen muss ich abschleppen 80€ und Tüv 35€

der scheiss ist nur ich darf meine karre nicht nach hause fahren sondern muss die abholen und ich hab keinen anhänger und die karre ist 30km entfernt :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

132

Freitag, 6. September 2002, 15:51

Zitat

Original von Xell
hab aber damit gerechnet das es teurer wird

erstmal zahlen muss ich abschleppen 80€ und Tüv 35€

der scheiss ist nur ich darf meine karre nicht nach hause fahren sondern muss die abholen und ich hab keinen anhänger und die karre ist 30km entfernt :(

dann nen transporter mieten
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

Edu

*TesaTuner*

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R

Wohnort: Rendsburg in der Mitte von Schleswig-Holstein 60000 Einw.

133

Freitag, 6. September 2002, 17:22

Stück schieben .....
raufsetzen...
losfahren....
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Bike: rs 125

134

Freitag, 6. September 2002, 17:52

Zitat

Original von Edu
Stück schieben .....
raufsetzen...
losfahren....

echt ey iss das denn so schwer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

135

Freitag, 6. September 2002, 19:28

Schwer isses nur einem Bullen zu erklären, falls man abgefangen wird, dass man ohne Zulassung fährt....

Das käm dann verdammt schlecht...
No Risk, No Fun!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten