Mittwoch, 25. Juni 2025, 22:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

125erwelt

unregistriert

16

Montag, 18. November 2002, 20:05

Zitat

dito!
husqvarna kommt im enduro sport hinter KTM. und qualitativ mindestens genauso gut! also an der qualität könnt ich mich nicht entscheiden weil da beide gleich sind sag ich mal. natürlich wirst du bei ktm besseren schnelleren service erwarten können als bei husky, husky is eben in ner blöden situation.

Dafür kommt KTM in der SM Section hinter Husqvarna. Ich würd die Husky nehmen. Die Komponenten sind nicht wircklich schlecht. Und der Motor ist erste sahne ich sprech aus erfahrung
  • Zum Seitenanfang

Angus

unregistriert

17

Dienstag, 19. November 2002, 15:35

Wie willst du denn in nem Wald fahren? Da wirst du doch sofort vom Förster gefickt!
Gerade leise wärst du ja nicht. ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: HUSKY WRE 00

18

Mittwoch, 20. November 2002, 16:06

denk ma wenn de mit den dingern echt bis an die grenzen fahren willst (würdest), is die KTM scho was besser, grad bei 250ern!
find husky aber trotzdem ma viel GEILER! aber das is ja dann eher ma ne geschmacksfrage!
gefahren bin ich beide noch nich, musste aber trotzdem meinen senf dazu geben! :D
und von SCHLECHTER verarbeitung und SCHLECHTEN komponenten kann man bei beiden nich reden!
naja, husky is halt (in meinen augen) ´n bissl was "exklusiveres" was nich jeder fährt!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

19

Donnerstag, 21. November 2002, 15:21

Zitat

Original von 125erwelt

Zitat

dito!
husqvarna kommt im enduro sport hinter KTM. und qualitativ mindestens genauso gut! also an der qualität könnt ich mich nicht entscheiden weil da beide gleich sind sag ich mal. natürlich wirst du bei ktm besseren schnelleren service erwarten können als bei husky, husky is eben in ner blöden situation.

Dafür kommt KTM in der SM Section hinter Husqvarna. Ich würd die Husky nehmen. Die Komponenten sind nicht wircklich schlecht. Und der Motor ist erste sahne ich sprech aus erfahrung

seit wann das ???

DM:

1.Jürgen Künzel(KTM)
2.Seel (HQV)
3.Delannoy(HQV)

EM:

1.Vdb(KTM)
2.Künzel(KTM)
3.Kini(KTM)

WM:

1.VdB(KTM)
2.Delepine(Vertemati)
3.Rubio(HQV)

um nur ein PAr tabellen zu zeigen, und wo is da jetzt KTM hinter HQV ??? wie sagt man so schön: WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL FRESSE HALTEN...

net krumm nehmen bidde aber so was langweilt wenn man große töne spuckt ohne ne ahnung davon zu haben... X(
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freddy2k« (21. November 2002, 15:31)

• Zum Seitenanfang

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

20

Freitag, 22. November 2002, 21:35

da hats einem wohl die sprache verschlagen...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

125erwelt

unregistriert

21

Freitag, 22. November 2002, 23:15

Wieso listest du nicht die Tabellen auf wo Husqvarna vorn is? Und sag hier bitte keine ausdrücke
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

22

Freitag, 22. November 2002, 23:40

und die wären??

Amateure und Cup???
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

23

Freitag, 22. November 2002, 23:53

Zitat

Original von 125erwelt
Wieso listest du nicht die Tabellen auf wo Husqvarna vorn is? Und sag hier bitte keine ausdrücke

mach du das doch selbst oder gibt es keine?

achja
Ich wprde die nehmen, die dir besser liegt fahrtechnisch und optisch besser aussieht in deinen Augen.

Das sind sicherlich beides sehr gute Geräte und ein normaler Fahrer stösst bei solchen Geräten nicht an die Grenzen, von daher ..
Geschmackssache

edit:
sonstwerf ne münze, wenn du dich nicht entscheiden kannst..
-> wenn du enttäuscht über das Ergebnis bist, dann weißte ja,dass du dir schon eine rausgesucht hattest,nämlich die andere.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tutti« (22. November 2002, 23:53)

• Zum Seitenanfang

24

Samstag, 23. November 2002, 11:38

ok, hast mich geschlagen in der Open Klasse is HQV vorne...*sichtotlacht*

wo hab ich nen Ausdruck geschrieben??? das einzige böse wort war vielleicht Fresse...

Zum Thema zurück:

Ich stimme Tutti zu egal wie man sich entscheidet man wird immer was besseres finden... ich würd aber net ne münze werfen sondern einfach danach schaun wo is der nächste händler, wie schnell hab ich da meine Teile und wie is der Service...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

25

Samstag, 23. November 2002, 12:49

2002:
Husky TE 570 Enduro Worldchampion 2002
Husky WR 250 Enduro Worldchampion 2002
Husky WR 125 Enduro Worldchampion 2002

geht doch odeR? find ich ne reife leistung!

achja bei SM kenn ich mich nicht aus und behaupte auch nichts ;)
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

125erwelt

unregistriert

26

Samstag, 23. November 2002, 22:22

Leider hab ich das Magazin "Supermoto" nicht mehr dann hät ichs rausschreiben können. Hats einer dann kann ers ja machen!!
  • Zum Seitenanfang

27

Sonntag, 24. November 2002, 01:24

du bist so ein !&%§?!$§%!& .... kuck doch einfach auf dert OFFIZIELLEN Homepage ( www.supermoto.de ) da steht alles!!! sogar mit tabelle... einfach auf ergebnisse und dann auf die gewünschte meisterschaft...
  • Zum Seitenanfang

125erwelt

unregistriert

28

Sonntag, 24. November 2002, 11:24

du bist glaub ich ne doppelnull. schwätzer oder wie auch immer.

1Platz Open Klasse Husqvarna

2Platz 2 5 0 / 4 5 0 C H A L L E N G E Husqvarna

2Platz Amateure Husqvarna

an den fahrern liegts sicher nicht
  • Zum Seitenanfang

29

Sonntag, 24. November 2002, 11:34

du hast gesagt das HQV vor KTM is in der SM Section, d.h. für mich das HQV in min in den Meisten nennenswerten Klassen vor KTM is und das isses net sie sind einmal erster in der Open Klasse wie ich schon gesagt hab sonst sind sie nie vorne...

BTW: Wie viele NEUEN hier noch net wissen fahr ich selber viel SM und hab auch sehr viel damit zu tun!!! aber ich bins leid das immer wieder zu erklären...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freddy2k« (24. November 2002, 11:35)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

30

Sonntag, 24. November 2002, 12:27

Zitat

Original von 125erwelt

an den fahrern liegts sicher nicht

eeem, ich glaub sehr wohl das es an den fahrern liegt ... :rolleyes:

achja freddy ... ich weiß ja das du da bisl mehr ahnung in sachen SM hast.
sagen wir es mal so ... HQV kann sehr gut bei den KTM´s mithalten ... bei SM.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten