Freitag, 2. Mai 2025, 23:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM 690 SMCR

166

Mittwoch, 20. November 2002, 09:52

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von CastrolRS2
loooooooool
sorry daß ich grad so lachen muss aber ihr grad mit euren volvo beispielen... ihr vergleicht die mit golfs etc... 90000dm lol! für den preis wo son volvo kostet krieg ich nen golf mit turboumbau und jeglichem schnickschnack (eigentlich für den halben)... ders auf über 450PS bringt (und noch dazu übelst aussieht bei dem budget)... oder ich nehm nen 944 turbo und steck da noch geld rein oder nen bmw 328 mit turbo etcetc das ist alles viel billiger und hat im endeffekt viieeel mehr leistung und sieht vieel geiler aus und dann kommt der dezente volvo und denkt jetz versäg ich die assis und zum schluss... da guckt er dumm :D

und wie wollt ihr euch mit 18 so ne karre leisten??? es sei denn megabonzenkind, aktienchecka, oder biszumtodschufter...

Ja, du siehst das etwas falsch. 90.000 DM kosteten die neu. Die sind heute natürlich gebraucht sehr viel günstiger zu haben. Zztl. gibt es die ab 15.000 €, sind dann Baujahr 1998er - natürlich alle vollausgestattet. (S70 ist nochmal günstiger)

Wenn es billiger sein muss/soll, dann gibt es noch die Vorgänger 854/855 R - die sind dann wohl preislich auch für einen "normalen" 18 jährigen durchaus erschwinglich; dann sind sie auch mit einem hergerichteten Golf vergleichbar.

Ach, den Golf mit 450 PS zeigst du mir bitte.

der exfreund meiner schwester hatte z.B. einen 3er Golf mit BiTurbo Motor mit eingetragegen 450PS 8o
danach hatte er nen RS4 und jetzt fährt er nen neuen M5 Touring, der Mensch ist von Beruf Autotuner! Ich schau mal ob ich irgendwo noch nen Bild vom Golf finde :D
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaBomb« (20. November 2002, 09:52)

• Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

167

Mittwoch, 20. November 2002, 10:39

Und der bringt die Kraft auf die Straße?
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM 690 SMCR

168

Mittwoch, 20. November 2002, 11:09

Zitat

Original von fwmone
Und der bringt die Kraft auf die Straße?

naja das einzigste was da noch GOLF war, war glaube ich die Karosse :D leider ist der Motor nach einiger Zeit verreckt... Ich hab immer gesagt er hat nen Schaden so viel Kohle in ein Auto zu stecken (80.000DM) das Ding hatte wirklich alles nur vom Feinsten. Bevor er den BiTurbo kaufte, hatte er bereits nen Kompressor Motor drin :rolleyes:
Ich bin einmal mitgefahren und kann nur sagen, so ne Beschleunigung hab ich bisher noch bei keinem Auto erlebt.
Das lustige daran war natürlich, wenn die Prolls hier aus der Stadt mit ihren augemotzten GTI und VR6 Golfs den dicken markierten und uns an ner Ampel zu nem Rennen auffordern wollten 8o :))

Aber wie gesagt mittlerweile fährt er den M5 Touring ( welcher natürlich auch net standartmäßig aussieht)

Der Kerl is voll OK und das Auto hat sehr viele Preise gewonnen, war auch mehrmals in der VW Speed drin. Ich suche mal ob ich irgendwo die Bilder finde ;)
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaBomb« (20. November 2002, 11:10)

• Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

169

Mittwoch, 20. November 2002, 14:27

also den vr6 gibts als syncro also allrad anschaffungspreis ca 8000-10000euro... dann turboumbau nochmal 5-6000euro dann sind wir auch bei um die 15t €
und fronttriebler hmm sind die volvos net au front :D
wir nehmen den fichtenelch!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CastrolRS2« (20. November 2002, 14:54)

• Zum Seitenanfang

DIRTY-PATRICK

unregistriert

170

Mittwoch, 20. November 2002, 15:05

Zitat

Original von CastrolRS2
also den vr6 gibts als syncro also allrad anschaffungspreis ca 8000-10000euro... dann turboumbau nochmal 5-6000euro dann sind wir auch bei um die 15t €
und fronttriebler hmm sind die volvos net au front :D

Den V70R gibts mit Allradantrieb oder frontantrieb
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

171

Mittwoch, 20. November 2002, 15:08

den golf auch aber war ja nurn beispiel n 944 turbo bissl getunt auf 300ps. (für das budget kriegt man auch locker 400 raus) macht alles platt sogar 911er
  • Zum Seitenanfang

DIRTY-PATRICK

unregistriert

172

Mittwoch, 20. November 2002, 15:11

es kommt ja net nur auf PS an. Was will ich mit 400PS, wenn ich dafür auf fahrkomfort und Luxus verzichten muss, weils Geld netmehr langt? Fürn Alltag is das dann nix mehr
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

173

Mittwoch, 20. November 2002, 15:17

a) ich scheiss auf fahrkomfort
b) ich scheiss auf luxus
:D
ne aber ohne witz der porsche zb hat wohl mehr luxus als man braucht sitzheizung zb... und der golf sieht 10mal geiler aus und fahrkomfort im sinne von weicher federung brauch ich echt nicht wurd aber schonmal diskutiert ich finds geil wenns hobbelt und alltagstauglich ist das teil nach wie vor

im übrigen habt ihr ja die leistungsdisskussion gestartet (du wolltest ja die assis in ihren gtis versägen)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Bike: töff töff

174

Mittwoch, 20. November 2002, 15:21

vlolvo gegen vw&audi...

also ich bitte dich... guck doch mal was audi im angebot hat.... RS 4... RS6..... voll alltagstaugliche sportwagen...

oder schau dir mal den golf R32 an...

wie viele komressor sciroccos fahren hier rum mit über 300 ps.... die für die hälfte vom volvo jeden S60 verprellen
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..

TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

DIRTY-PATRICK

unregistriert

175

Mittwoch, 20. November 2002, 15:24

achso, stimmt. Na dann bau ich halt noch nen größeren Turbo, Ladeluftkühler, Auspuffanlage, Chip, scharfe Nockenwelle, Schmiedekolben, Kurbelwelle, Hubraumvergrößerung etc. rein, dann hab ich auch meine >600PS. bin beim abziehen zwar von normalem Motor ohen Tuning ausgegangen, aber wenn das so ist...
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

176

Mittwoch, 20. November 2002, 15:27

Zitat

Original von CastrolRS2
b) ich scheiss auf luxus
ne aber ohne witz der porsche zb hat wohl mehr luxus als man braucht sitzheizung zb... und der golf sieht 10mal geiler aus und fahrkomfort im sinne von weicher federung brauch ich echt nicht wurd aber schonmal diskutiert ich finds geil wenns hobbelt und alltagstauglich ist das teil nach wie vor

im übrigen habt ihr ja die leistungsdisskussion gestartet (du wolltest ja die assis in ihren gtis versägen)

Klar, gegen 400 PS hat Volvo nix. Da gehen maximal 320 PS (S80 T6) - Problem halt auch immer: extrem hohe Versicherung bei Porsche-Autos etc.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

177

Mittwoch, 20. November 2002, 15:28

Zitat

Original von CastrolRS2
b) ich scheiss auf luxus

Klar, gegen 400 PS hat Volvo nix. Da gehen maximal 320 PS (S80 T6) - Problem halt auch immer: extrem hohe Versicherung bei Porsche-Autos etc.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

178

Mittwoch, 20. November 2002, 15:31

Zitat

Original von KnieAmBoden
vlolvo gegen vw&audi...

also ich bitte dich... guck doch mal was audi im angebot hat.... RS 4... RS6..... voll alltagstaugliche sportwagen...

oder schau dir mal den golf R32 an...

wie viele komressor sciroccos fahren hier rum mit über 300 ps.... die für die hälfte vom volvo jeden S60 verprellen

Und wer hat diese Autos? RS4 und den Kokolores... alles irgendwelche Träume, die ja doch kein Schwein fährt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwmone« (20. November 2002, 15:32)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Bike: töff töff

179

Mittwoch, 20. November 2002, 15:32

also wer sich nen rs6 kauft der scheißt auf versicerung

blos nimm di rnen popligen audi S3.. machstr du einmal chip tuning.. dann wird es schon bitter für den volvo denn den bekommt mann übern chip auf fast 300 ps... dann schaut es böse für den volvo aus....

und gut 50% aller audi rs 4 modellen haben nen chip drin = über 450 ps
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..

TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

180

Mittwoch, 20. November 2002, 15:34

rofl ähm patrick es geht hier net um tuning sondern um den preis du kannst doch net was wo gebraucht mind 15t€ kostet mit was vergleichen wo ein drittel kostet... deshalb wenn es dir ja so sehr um leistung geht nehm ich einfach das restgeld und investier es in motortuning es geht ums geld ...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten