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fwmone

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166

Samstag, 28. Dezember 2002, 22:40

Zitat

Original von CastrolRS2
tja heckantrieb is halt der bringer :D


Ja, heck ist schon nicht schlecht, außer halt im Winter.
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Tutti

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167

Sonntag, 29. Dezember 2002, 00:04

Wenn du Motor hinten hast, und Heckantrieb.. dann ist das Genial.
Das Problem am Heckantrieb ist, dass hinten zu wenig last ist.
Dann sollte man zb mal probieren, wenns net weitergeht paar Leute in kofferraum setzen oder sowas... *G*

oder was beim Fronttrieblr dann hilft
versuchen rückwärts hochzufahren...
Dann hat man genug Gewicht auf der Antriebsachse durch MOtor und "Heckantrieb" durch rückwärtsfahren hat dann mehr Grip
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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Wohnort: LK Günzburg

168

Sonntag, 29. Dezember 2002, 01:18

oder im winter einfach a bissle gewichte im kofferraum verteilen...
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Tutti

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169

Sonntag, 29. Dezember 2002, 01:25

Zitat

Original von $chw@ob
oder im winter einfach a bissle gewichte im kofferraum verteilen...


jop
meist reichen so 50kg ...
wir hatten früher im bmw 1 oder 2 5liter benzinkanisteer
VOLL mit blei :D

aber halt nen Motor hinten hat dich mehr gewicht ohne halt dass man immer soviel mitschleppt
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CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Beiträge: 2 141

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

170

Sonntag, 29. Dezember 2002, 16:14

jup erxakt und mit heckantrieb kamma noch so geil driften
wir nehmen den fichtenelch!
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Tutti

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171

Sonntag, 29. Dezember 2002, 16:36

Zitat

Original von CastrolRS2
jup erxakt und mit heckantrieb kamma noch so geil driften

jap

lol das haben wir im Winter immer mit unserem Dienstsprinter um die Kurven gemacht..
lol das war geil mit dem Teil..
konnte man richtig gut kontrollieren.
Naja udn wir haben dabei auch festgestellt, dass die Handbremse im Arsch war..
Denn damit Wenden ging nicht..
Bis man mal auf die Spuren gekuckt hat.
Nur eine Seite hat gebremst, also eine SPur zusehen, das andere Rad hat sich gedreht :wand2: ..

Das war goil.
Heckantrieb macht FUN :D
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Beiträge: 1 083

172

Sonntag, 29. Dezember 2002, 16:59

mein Calibra Turbo mit Alllrad braucht laut Bord-Computer in der Stadt 12-13 Liter; bei 90 km/h im sechsten Gang 7,5 Liter; bei 120 km/h im sechsten Gang 9 Liter ... bei gleichbleibend gehaltener Höchstgeschwindigkeit im sechsten Gang auf der AB konstant 16 Liter :D
I am not bound to please thee with my answers.
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