Sonntag, 4. Mai 2025, 22:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

211

Montag, 30. Dezember 2002, 01:01

und zudem: wenn ich davon träume mit dem teil rumzucruisen fliegt mir weder der spoiler ab noch sonstwas sondern alles ist perfekt und wenn ich tatsächlich mal so viel geld hab um mir sowas leisten zu können dann kauf ich mir einfach ein ausm cockpit raus per knopfdruck höhenverstellbares fahrwerk dazu wie beim diablo dann kann ich auch einkaufen fahren wie du so schön sagst. und dann kauf ich noch n gt2 wo auch unter 4000 (angeblich) was geht und noch n hummer falls ich mal in die situation kommen sollte in der wildniss einkaufen zu müssen

zufrieden?
wir nehmen den fichtenelch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CastrolRS2« (30. Dezember 2002, 01:53)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Bike: töff töff

212

Montag, 30. Dezember 2002, 01:43

ja schön und gut...

aber was ist wenn du eim kollegen bist und dann einkaufen musst ? erst nach hause auto wechseln ?
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..

TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

213

Montag, 30. Dezember 2002, 01:49

ist das jetz dein ernst?
bist du echt 18?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CastrolRS2« (30. Dezember 2002, 04:27)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

214

Montag, 30. Dezember 2002, 01:58

Hab ich mich gerade auch gefragt ;)

Hauptsache alle eventualitäten durchgespielt *lol*

Was ist, wenn ein Ufo vor dir einschlägt und du über einen absatz von 10 cm fahren musst, weil du sonst in den Krater fährst ??? *gg*
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Zum Seitenanfang

XTC

unregistriert

215

Montag, 30. Dezember 2002, 02:05

Zitat

Original von Sepp@gtown

Zitat

Original von fwmone
@ Pommes: mit meinem Traumauto verbinde ich aber auch Nutzen, weil ich es möglichst uneingeschränkt verwenden möchte - zumindest im "normalen" Alltag.

Was bringt mir mein Traum, wenn er doch nur auf dem Parkplatz steht und nicht wirklich fahrbar ist? Da wäre mir nicht nur das Geld zu schade... bei meinem Motorrad ist es ja genau so: die Maschine ist mein Traum und wird daher auch entsprechend, sagen wir mal, aufgerüstet [ ;-) ], soll aber trotzdem alltagstauglich bleiben; es gibt nichts schlimmeres, als mit einem "Geschwür" durch die Gegend zu fahren.

Mir sogar das schon zu extrem - widerliche dunkle Scheiben, dunkle Schlussleuchten... dann ein fettes Endrohr, total unpassend, widerliche Felgen... naja, MR Schweden Motorsport halt.

Sieht irgendwie aus wie ein auto der russen mafia!!!!

:D :D :D
Ne, Russische Mafia fährt Autos, von denen wird in Deutschland nur geträumt...! ;)
Und der grüne Kadett gehört meinem Bruder!
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

216

Montag, 30. Dezember 2002, 08:04

Zitat

Original von Pommes2k1
Also für mich ist Traumauto Traumauto und falls ich ein TRAUMAUTO haben sollte, dann hätte ich auch noch das Geld für sagen wir mal Audi A4 oder Volvo oder sonstwas...
Das Traumauto is dann halt für Sonntage mit schönem Wetter und der andere zum Einkaufen, zur Arbeit fahren (falls ich das dann noch würde mit nem haufen Kohle ;) ) und was weiß ich...
Ein Traumauto könnte von mir aus noch 15mm Bodenfreiheit haben, wenn es ne dementsprechende Strecke dafür gäbe...

Aber das ist halt reine Ansichtssache, ich verbinde mit meinem Traumauto ein absolutes Extrem (siehe A4 Bild oder S1).
Für mich isses Ok, wenn dein Traumauto auch noch Nutzen im Alltag bringt, aber ich finds nicht ok, wenn man über Träume anderer Leute meckert...
Der Polo z.B. ist auch eher ein Traumauto, aber der fährt ihn ja scheinbar immer, da versteh ich das auch wenn man mit so sachen wie Tiefgarage kommt.

Ich meckere doch gar nicht über die Traumautos, ich bringe nur meine Bedenken ein und sage eben, dass es für MICH keine Traumautos wären, so wie für dich meine Autos keine Träume sind.

Ist doch ne ganz normale Diskussion...!
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

217

Montag, 30. Dezember 2002, 08:06

Zitat

Original von CastrolRS2
du immer mit deinem einkaufen sowas passiert 1 mal im monat oder so und net bei jeder tiefgarage wie du immer so schön sagst kommt auch auf die konstruktion an beim golf passierts gar net weil da unten alles flexibel ist

Ich kaufe einmal pro Woche ein und muss dabei in eine solche Hochgarage rein ;-)

Nein, ernsthaft, wie ich schon in der Antwort auf Pommes2k geschrieben habe. Jedem das Seine - ich bevorzuge solche Wagen, wie ich sie gepostet hatte; das sind eben MEINE Traumfahrzeuge und dazuhin sind sie auch noch relativ alltagstauglich (obwohl die auch Spoiler haben und tiefer gelegt sind). Die stark verspoilerten bzw. stark tiefgelegten Autos sind in Deutschland mit Sicherheit auch gut fahrbar; trotzdem würde es MICH stören, über Bodenwellen zu hoppeln, dröhnende Geräusche im Innenraum zu haben (je nach Fahrzeug und Auspuffmontage hört man das laute Geräusch eben doch in der Fahrgastzelle) bzw. bei Garageneinfahrten oder Schlaglöchern auf meine Federung und meinen Unterboden achten zu müssen. Wen es nicht stört, ok.

Aber am meisten begeistert mich ja im Augenblick der hier:

Schade, dass der stärkste Motor (T6) den Wagen nur in 9,3s von 0-100 bringt; das finde ich schon recht schwach - und hoffe gleichzeitig, dass Volvo eines Tages mal einen Bi-Turbo-V8 auf den Markt bringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwmone« (30. Dezember 2002, 08:29)

• Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

218

Montag, 30. Dezember 2002, 17:37

ja stimmt schon mitm auspuff aber bei fahrzeugen mit serienauspuff is halt im innenraum bei 6000upm auch laut natürlich je nach fahrzeug im maybach net mehr denk ich :D
war jemand von euch zufällig letztes jahr am hockenheim ring wo der tuner gp war?

ach auch noch geil: zum prollen und andere autos überfahren :D

oder gleich so:

was würd ich dafür geben mal 1 tag in nem panzer straffrei rumfahren zu dürfen
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

219

Montag, 30. Dezember 2002, 18:57

Zitat

Original von CastrolRS2

Da kommt das Kind im Mann wieder raus ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

220

Montag, 30. Dezember 2002, 18:57

@ Falk:

Zitat

www.autozeitung.de Archiv Oktober 1999
Volvo: R-Type
Die Schweden setzen bei den Spitzenmodellen auch in Zukunft auf den Turbolader. Zwei R-Type-Varianten sind fest geplant:

V70 R AWD mit 265 PS. Startet im Juni ’99 und basiert noch auf der alten Kombi- Karosserie, obwohl im Januar 2000 bereits der völlig neue Kombi kommt, von dem es dann ebenfalls wieder einen R-Ableger geben dürfte.
S80 R AWD. Zum Modelljahr 2001 wollen die Schweden ein neues Spitzenprodukt mit rund 300 PS und Allradantrieb präsentieren.
Der 220 PS starke S40/V40 R-Type wurde für den deutschen Markt gestrichen.

DA! :D
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheMaker« (30. Dezember 2002, 18:59)

• Zum Seitenanfang

Sepp@gtown

unregistriert

221

Montag, 30. Dezember 2002, 19:07

Zitat

Original von XTC

Zitat

Original von Sepp@gtown

Zitat

Original von fwmone
@ Pommes: mit meinem Traumauto verbinde ich aber auch Nutzen, weil ich es möglichst uneingeschränkt verwenden möchte - zumindest im "normalen" Alltag.

Was bringt mir mein Traum, wenn er doch nur auf dem Parkplatz steht und nicht wirklich fahrbar ist? Da wäre mir nicht nur das Geld zu schade... bei meinem Motorrad ist es ja genau so: die Maschine ist mein Traum und wird daher auch entsprechend, sagen wir mal, aufgerüstet [ ;-) ], soll aber trotzdem alltagstauglich bleiben; es gibt nichts schlimmeres, als mit einem "Geschwür" durch die Gegend zu fahren.

Mir sogar das schon zu extrem - widerliche dunkle Scheiben, dunkle Schlussleuchten... dann ein fettes Endrohr, total unpassend, widerliche Felgen... naja, MR Schweden Motorsport halt.

Sieht irgendwie aus wie ein auto der russen mafia!!!!

:D :D :D
Ne, Russische Mafia fährt Autos, von denen wird in Deutschland nur geträumt...! ;)
Und der grüne Kadett gehört meinem Bruder!

Die Russenmafia fährt Autos die in Deutschland ggeklaut wurden!!!!Nicht von denen wir träumen!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sepp@gtown« (30. Dezember 2002, 19:08)

• Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

222

Montag, 30. Dezember 2002, 19:28

Zitat

Original von TheMaker
@ Falk:

Zitat

Die Schweden setzen bei den Spitzenmodellen auch in Zukunft auf den Turbolader. Zwei R-Type-Varianten sind fest geplant:

V70 R AWD mit 265 PS. Startet im Juni ’99 und basiert noch auf der alten Kombi- Karosserie, obwohl im Januar 2000 bereits der völlig neue Kombi kommt, von dem es dann ebenfalls wieder einen R-Ableger geben dürfte.
S80 R AWD. Zum Modelljahr 2001 wollen die Schweden ein neues Spitzenprodukt mit rund 300 PS und Allradantrieb präsentieren.

Ja lol, die AUTOZEITUNG. Von den Infos stimmt ja echt die Hälfte nicht... "R-Type" ist Jaguar-Jargon. Der S80 R war nie geplant, der S80 ist zudem nicht für AWD ausgelegt; und auch die S/V40 R gab es nie - die hat man nicht einfach nur gestrichen.

Also schon ein Haufen Schrott, die Zeitung...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juni 2002

Bike: Gilera Sp02

223

Dienstag, 31. Dezember 2002, 07:19

Zitat

Na das kann ich ja jedes jahr drei wochen lang ist auch nich gerade das tollste :D
Mit ner btretharten Federung durchs gelände zu Rotzen :D :D

• Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

224

Dienstag, 31. Dezember 2002, 07:51

aber net durch ne stadt bzw durch häuser :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

225

Dienstag, 31. Dezember 2002, 12:15

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von TheMaker
@ Falk:

Zitat

Ja lol, die AUTOZEITUNG. Von den Infos stimmt ja echt die Hälfte nicht... "R-Type" ist Jaguar-Jargon. Der S80 R war nie geplant, der S80 ist zudem nicht für AWD ausgelegt; und auch die S/V40 R gab es nie - die hat man nicht einfach nur gestrichen.

Also schon ein Haufen Schrott, die Zeitung...

Welcher Zeitung glaubst du denn? Der AMS?
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten