Sonntag, 4. Mai 2025, 19:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

fwmone

unregistriert

241

Mittwoch, 1. Januar 2003, 14:26

Zitat

Original von Rollertoeter
Volvo ist ein gutes Fahrzeug für Skandinavische Länder oder Nordamerikanische , also für Staaten oder Regionen in denen die Durschnittstemperatur ziemlich gering ist.Ein Volvo ist ein Fahrzeug womit man einfach über viele Straßenbeläge problemlos hinwegkommt , z.B. auch schnee. Dafür ist ein Volvo teuer , der Motor ist gut und spritzig , aber im allgemeinen hat ein normaler Volvo keine Chance gegen z.B. Einen BMW oder Mercedes

So so ;-) Und woher hast du diese Kompetenz, Volvo beurteilen zu können?
  • Zum Seitenanfang

Sepp@gtown

unregistriert

242

Mittwoch, 1. Januar 2003, 15:35

Zitat

Volvo ist ein gutes Fahrzeug für Skandinavische Länder oder Nordamerikanische , also für Staaten oder Regionen in denen die Durschnittstemperatur ziemlich gering ist.Ein Volvo ist ein Fahrzeug womit man einfach über viele Straßenbeläge problemlos hinwegkommt , z.B. auch schnee. Dafür ist ein Volvo teuer , der Motor ist gut und spritzig , aber im allgemeinen hat ein normaler Volvo keine Chance gegen z.B. Einen BMW oder Mercedes

du kannst nicht sagen das volvo nur für diese länder geeignet sind.und bmw und mercedes sind ganze andere paar schuhe welcher bmw hat zb. soviel laderaum wie ein V70 keiner der 5er ist sehr eng vom innenraum her.und mercedes sind meiner meinung nach z.t rentnerschiffe
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

243

Mittwoch, 1. Januar 2003, 16:52

ouhh mann ihr mit euren volvos... wollt ihr net ne Volvo Fan Page machen damit die diskussionen net immer hier drin sind??? hab nix gegen Volvo so nen S40/70 würd mir auch gefallen aber irgendwann is auch genug...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

244

Mittwoch, 1. Januar 2003, 17:04

Zitat

Ohhh jaa, Volvo is geiles Dreckspielmobil für krasse Schneeaction ;) ...besonders mit Sommerreifen: :D lol

• Zum Seitenanfang

Rollertoeter

unregistriert

245

Mittwoch, 1. Januar 2003, 18:14

also ich habe Bekannte in einem Skadinaivschen Land , und dort setzen sie alle auf Volvo , weil man mit dem dort in der Gegend am besten vorwärts kommt.

laderaum wie der V70 , guck dir mal ein Mercedes E klasse kombi oder 5 er kombi an , die werden nicht unbedingt viel weniger schlucken ,aber ich denke eh nicht , dass man sich ein Auto kauft weil es paar Liter mehr Ladevolumen beiinhaltet.

ausserdem werden die Volvos immer teurer , aber 2005 kommt ein ganz hübscher raus , habe leider das Modell vergessen , aber die wollen den in Genf zeigen.

dennoch würde ich jüngeren Leuten(z.B. Fahranfängern bzw. neulingen) keinen Volvo empfehlen , da sehr groß meißt und ein hoher spritverbrauch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rollertoeter« (1. Januar 2003, 18:15)

• Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

246

Mittwoch, 1. Januar 2003, 20:09

Nochmal @ Rollertoeter: woher willst du denn das so genau mit Volvo wissen? Spritverbrauch, etc.

Zuviel Autozeitungen gelesen, hä?
  • Zum Seitenanfang

Rollertoeter

unregistriert

247

Mittwoch, 1. Januar 2003, 22:01

spreche aus langjäriger Erfahrung aber möchte nicht gerne tiefer in die materie eingehen

also im ernst , man hört es eben von den Medien von Bekannten usw.

und da setzen sich eben die Aussagen die am meißten "genutzt" wurden im Gehirn fest.

z.B. das volvos viel sprit brauchen

und dass sie teuer sind , wird jawohl jeder erkennen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rollertoeter« (1. Januar 2003, 22:03)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

248

Mittwoch, 1. Januar 2003, 22:32

Hallo?
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

249

Mittwoch, 1. Januar 2003, 22:36

Zitat

Marco , ich war beim einlegen des 4. Ganges bei deiner Schwester , bevor uns dein Vater erwischt hat , mich rausschmeissen wollte und ich ihn windelweich geschlagen habe

...

spreche aus langjäriger Erfahrung aber möchte nicht gerne tiefer in die materie eingehen

Irgendwie würd ich jetzt auch gerne mal 16 jährige spassten sagen ...
das verhalten ist doch mal wieder sowas von typisch ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

250

Donnerstag, 2. Januar 2003, 02:09

Alles wird gut...
Leute wie Rollertoeter schaffen es immer wieder dass Threads geschlossen werden...
Beleidigungen der allertiefsten Schublade und Infromationen hören sich auch nicht sehr hintergründig an...
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Zum Seitenanfang

Rollertoeter

unregistriert

251

Samstag, 4. Januar 2003, 02:09

Pidello , ich bin nicht 16 jahre

ich bin älter als du ..........
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001