Montag, 23. Juni 2025, 14:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


fwmone

unregistriert

91

Montag, 24. Februar 2003, 08:49

Zitat

Original von Tutti
hmm naja
gefällt mir absolut nicht das Teil :D
Aber das ist wohl auch nicht meine Welt ...


Ganz offensichtlich, nachdem du GSX-R-Fahrer bist... ;-)
  • Zum Seitenanfang

Bomber

unregistriert

92

Montag, 24. Februar 2003, 11:50

wundert mich schon irgendwie das es eine harley angeblich in unter 3 sekunden von 0 auf 100 schaffen soll da eine hayabusa mit 175ps schon 2,9 sekunden braucht
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Beiträge: 3 265

93

Montag, 24. Februar 2003, 12:02

...und hinzukommend um einiges cw-wert-freundlicher daher kommt...
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

94

Montag, 24. Februar 2003, 12:44

und ? 600er mit angeblichen 120 PS schaffens doch auch in etwas mehr als 3 sekunden. da kannste genausogut fragen warum die hayabusa mit mehr als doppelt soviel hubraum und anderthalb mal soviel leistung nicht viel schneller als ne 600er auf 100 ist ...
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 5 589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Wohnort: Oldenburg

95

Montag, 24. Februar 2003, 13:12

Das ist wohl weniger die mangelnde Leistung sondern mehr die physikalischen Grenzen...
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

96

Montag, 24. Februar 2003, 14:17

Zitat

Original von Stefan
Das ist wohl weniger die mangelnde Leistung sondern mehr die physikalischen Grenzen...


hmm, ja, genau so sehe ich das auch
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Beiträge: 2 141

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

97

Montag, 24. Februar 2003, 14:51

dennoch halte ich 3s für etwas optimistisch 288kg leergewicht durch 115ps = 2,5kg pro ps
die ita. rs 250 hat das selbe leistungsgewicht und brauch über 4s :D
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

98

Montag, 24. Februar 2003, 15:28

Zitat

Original von CastrolRS2
dennoch halte ich 3s für etwas optimistisch 288kg leergewicht durch 115ps = 2,5kg pro ps
die ita. rs 250 hat das selbe leistungsgewicht und brauch über 4s :D


Ob es wohl doch am ständig hohen Drehmoment liegt?
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Beiträge: 2 141

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

99

Montag, 24. Februar 2003, 15:31

von 0-100 eher nét da die 250er da nur in ihrer besten region zwischen 9 und 11 t verkehrt

anderes beispiel bmw 1150rs 246kg leer 95ps 100nm net gerade wenig ebenfalls 4s auf 100
wir nehmen den fichtenelch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CastrolRS2« (24. Februar 2003, 15:39)

  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 4 905

Wohnort: 36088 Hünfeld

100

Montag, 24. Februar 2003, 15:56

Wenn ich mich auch nochmal einklinken darf ...

An sich is die V-Rod net schlecht, ABER den Tacho find ich echt hässlich ... naja gut, im allgemeinen sind Cruiser net so mein Ding, ich würd eher zur Buell tendieren! Außerdem, wer kann da wiederstehen :D :
[IMG]http://members.tripod.de/speedfreak2001/Commu-Upload/buell lightning 1024x768.jpg[/IMG]
Naja, is die Lightning, aber sind ja nur paarn 60 Teile unterschied oder so!
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

101

Montag, 24. Februar 2003, 16:03

ja , die hat die geile front nicht ... *g*

das wallpaper is ja mal derbst hässlich ...
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 4 905

Wohnort: 36088 Hünfeld

102

Montag, 24. Februar 2003, 16:22

Ich weiß. mir war grad langweilig ... kannst mir ja mal ein besseres achen ;)
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Beiträge: 271

Bike: ZXR 750 L

Wohnort: Donauwörth

103

Montag, 24. Februar 2003, 17:42

Hallo,
um nochmal auf die Beschleunigung zu kommen:
Habe jetzt schon 2 mal in anderen BigBike Foren von Sportlerfahrern (zx 9r z.B) gelesen,die an der Ampel in der V-Rod einen mindestens ebenbürtigen Gegner gefunden habe.Ihr Hauptvorteil besteht eben im satten Drehmomentverlauf und ihrer Fahrwerksgeometrie.Wenn Sportler bei Vollgas in den speedkillenden Wheelie abheben qualmt bei der V-Rod höchstens der Hinterreifen.

PS:Würde auch auf jeden Fall die Harley der Buell vorziehen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten