Samstag, 3. Mai 2025, 11:48 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
*Chefwetzer*
Zitat
Original von O.mus
Also in diversen vergleichtests sehen Superbiker meist kein land wenn ne Duke hinten auftaucht *g*
Zitat
Original von O.mus
Also in diversen vergleichtests sehen Superbiker meist kein land wenn ne Duke hinten auftaucht *g* die schräglagen die man mit der fahren kann sind schon fast pervers :) hab nur 1x eine gesehen die mir entgegen kam , der hat sogar gegrüsst und das bei ca 30 Grad neigungswinkel :))
Also wer Enduro / Supermoto Ambitionen hat und sich am preis net stört + leiden kann ( lang fahren is mit der glaube ich nicht so ) der soll zupacken , is halt DAS Funbike schlechthin :) nur stadt mag sie garnet , unter 3000 soll die nur noch ruckeln und zuckeln , und autobahn ohne verkleidung is auch net so prall.
Landstrassen Räuber eben :)
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Wohnort: Ulm-Heidenheim
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freddy2k« (8. März 2003, 13:37)
Kalendermod
Registrierungsdatum: 29. August 2002
Bike: Honda CB 125 J, für Strasse, Hercules XE9 für Piste Chrysler Voyager für Family
Wohnort: Augsburg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cybergeier« (31. Juli 2003, 00:09)
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td
Wohnort: Lübben / Spreewald
Registrierungsdatum: 28. Dezember 2002
Bike: 02 KTM Duke II, Sachs XTC 2T (FOR SALE), 98er Subaru Impreza GT
Wohnort: Schweiz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wildcard« (11. August 2003, 11:42)
Registrierungsdatum: 11. April 2002
Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)
Wohnort: Rhoinland-Palz
Registrierungsdatum: 28. Dezember 2002
Bike: 02 KTM Duke II, Sachs XTC 2T (FOR SALE), 98er Subaru Impreza GT
Wohnort: Schweiz
Zitat
Original von SC-Heizer
und was mit dem thema motor und langstreckentauglichkeit? sagen wir mal ne tour von rheinlandpfalz aus nach südtirol?
meim vatter seine 1000er cbr schluckt sowas einwandfrei.. allerdings halt auch 4-zyli..
wieviel km halten solche KTM Motoren im durchscnitt bei guter behandlung ca.?
Registrierungsdatum: 28. Dezember 2002
Bike: 02 KTM Duke II, Sachs XTC 2T (FOR SALE), 98er Subaru Impreza GT
Wohnort: Schweiz
Zitat
Original von Angus
@ Wildcard: Welche Reifen fährst du? Welche Grösse ist auf der Duke eigentlich montiert?