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Registrierungsdatum: 25. Dezember 2002

Beiträge: 442

Bike: MZ SM 125 (schwarz)

1

Dienstag, 11. März 2003, 21:06

Vor/Nachteil 1/2 Zylinder

jo, das möcht ich mal wissen, was ist der Vor/Nachteil eines 1 Zylinders gegenüber eines 2 Zylinders und umgekehrt

gruß Achim
MZ - I Y IT
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meistermito

unregistriert

2

Dienstag, 11. März 2003, 21:07

wenn du bastest hasat du mit nem 2 zylnminer mehr arbeit !!!
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Registrierungsdatum: 25. Dezember 2002

Beiträge: 442

Bike: MZ SM 125 (schwarz)

3

Dienstag, 11. März 2003, 21:33

mmh, ok, was ist mit beschleunigung, Sound, Fahrverhalten, Power etc etc etc ?
MZ - I Y IT
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Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Wohnort: Strausberg bei Berlin

4

Dienstag, 11. März 2003, 23:01

aj ameister miot ist also auch totral hacke im fourm unterwegs
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

Beiträge: 4 380

Wohnort: Berlin

5

Dienstag, 11. März 2003, 23:18

lol
Bei Batasaa sieht das immer so aus, theman : D
...and now we start with these nice little clouds.
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Registrierungsdatum: 13. November 2002

Beiträge: 392

Bike: Yamaha FZ6

Wohnort: Hagen

6

Dienstag, 11. März 2003, 23:22

2 zylinder habem mehr druck aus unteren drehzahlen

2 zylinder sind soundmässig absolut geil (suzuki sv650,ducati monster,yamaha tdm)

also ich finde die twins hammer,ein zylinder find ich ziemlich ok aber es kommt drauf an was du vor hast.

drehfreudiger motor=1 zylinder
gute leistung und klasse sound=2 zylinder
brachiale power zum heizen=4 zylinder :D

bei bedarf kannste auch nen triple nehmen ;)
Time to Kick Ass
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Blackrider

unregistriert

7

Dienstag, 11. März 2003, 23:26

Oh mann das sin aber keine Themenbezogene Antworten :wand:

Also:

Vor der XV *V2* habbichnen 1 Zyl gefahrn

Der 2 Zyl hat den Vorteil, das wenn dir ma eine Kerze schlappmacht, du die Kiste immernoch fahrn kannst. Hat zwar 0 Power merhr aber was solls *g*

Der Sound is auch besser da eben 2 Pötte :D
Ich gönne meinem V Twin auch nur bestes Castrol ÖL!
Alle 4000 Wechsel und du bist auf der sichren Seite, normal alle 6000 aber sichä is sich ä :D

akuf dich nen V 2 :P

macht Optisch viel mehr her

EDIT: Mein soll bis 15000 drehen laut TÜV!!!!! Meine armen Kolben *auaua*
wenn die mein Baby jemals so hoch drehn X( dann gibtes haue :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blackrider« (11. März 2003, 23:28)

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meistermito

unregistriert

8

Dienstag, 11. März 2003, 23:33

was los stimmt doch was ich sage und ich bin auch nur darauf gekomen weil ich heuten meinen vergaser zerlegt habe und dieses moster hat ganzschön arbeit gemach es zu zerlegen und sauber zu machen ! das wäre bei einem 1 zylionder sicher weniger aufwendig !
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meistermito

unregistriert

9

Dienstag, 11. März 2003, 23:36

ohh scheise selten so gelacht wie eben ich hab mir den beitrag nochmal angesehen

hehehehe wie geil !mir sind trännen gekommen hhahah ich kann nicht mehr !liegt daran das in meine alte tastatur saftr gelaufen ist und ich jetzt eine benutze wo die tasten bischen kleiner sind und ich komme immer gegen andere buchstabe und in diese ist auch saft gelaufen und nu klebt das auch alles so bischen
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meistermito

unregistriert

10

Dienstag, 11. März 2003, 23:36

Zitat

Original von meistermito
wenn du bastest hasat du mit nem 2 zylnminer mehr arbeit !!!


ich kann nicht mehr wenn du bastest zylminer heheheha
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Blackrider

unregistriert

11

Dienstag, 11. März 2003, 23:40

Hey immer cool bleiben :P
is zwar ganz lustig abe naja :D

jetz musich auch mitlachen *fu..*
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Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

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Bike: Yamaha DT80 LCII

Wohnort: Hamburg

12

Mittwoch, 12. März 2003, 12:57

also, 1 zylinder, mehr drehmoment, da größerer hubraum, als wenn der durch 2 aufgeteilt wird, ist doch klar
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
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Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Beiträge: 3 322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Wohnort: Wien

13

Montag, 17. März 2003, 18:08

125 ccm sind 125 ccm, egal, ob in einem oder zwei Zylindern. Prinzipiell ist es so, daß Einzylinder die Kraft weiter unten im Drehzahlband haben, Zweizylinder dafür höher drehen.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

Beiträge: 14

Bike: NSR

Wohnort: Fürth/Nürnberg

14

Montag, 17. März 2003, 18:32

Hmmm, also mich interessiert des auch ma :) aber könnt ihr euch ma einiegen bzw. ma einer sagen was nu richtig is:
Doertbeg: 2 zylinder habem mehr druck aus unteren drehzahlen
cptnkuno: Prinzipiell ist es so, daß Einzylinder die Kraft weiter unten im Drehzahlband haben, Zweizylinder dafür höher drehen :rolleyes:
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Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

15

Montag, 17. März 2003, 20:34

naja sagen wir einfach, bei so kleinem hubraum wie 125ccm schockt einzylinder mehr!
und bei big bikes sind halt 2zylinder echt dampfhammer, siehe ducati, sv 1000, sv 600 usw :D
brumm
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