Donnerstag, 11. Juni 2026, 15:55 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 4. September 2001
Bike: großer bruder: dr 650 r sm/ kleiner bruder rt125. beide gemeinsam im winter ne kleine dr,
ich hasse langsame menschen, die die strasse versperren,
ich hasse raser, die fast an meinem spiegel hängen bleiben, nur weil sie aus der kurve heraus etwas mehr dampf haben, un unbedingt überholen müßen.
ich hasse menschen, die an zebrastreifen nicht anständig halten
ich hasse menschen, die sich der art intolerant zeigen
ich hasse motorradfahrer die nicht mehr grüßen
ich hasse rechtschreibung.
ich hasse es, das autos sonntags kein fahrverbot bekommen.
ich hasse es, wenn jeder meint er sei der schnellste, gescheiteste, vernünftigste, unvernünftigste, größte.
ich hasse es wenn diese typen dann auch ein derartiges forum mit beleidigenden sprüchen, abwertenden kommetentaren.... herunterziehen.
ich hasse es wenn andere menschen diskriminiert werden.
ich hasse mich. denn ich kann mich von keinem dieser punkt ausschließen, aber ich werde mich bessern.
das alles macht mich immer ganz trauig
was ich richtig super turbo geil finde, ist das es menschen gibt, die biks vom schlage einer mv augusta
, einer 996
, einer r1
, gsx r
entwerfen und bauen.
was ich richtig super turbo geil finde, ist das mein traumbike, die honda vtr, schon in der grage steht, schnurrt, und auf die ersten drehmoment orgien mit mir wartet, allerdings find ich es nicht so toll, das sie noch meinem vater gehört.
was ich am aller aller super kugllgelagert turbo mega hyper..,..
bessten find, ist, wenn man alleine für sich mal übern schönberg fegen kann. mal easy ne super zeit in den aspahlt brennnen, und wenn halt mal ein auto, oder ein sonntagsfahrer kommt, langsam machen, abstand gewinnen, unb dann wieder alle rekorde brechen, ganz easy:)49 , and relaxd. egal mit welchem bike
FOLLOW THE LEADER
by KoRn Registrierungsdatum: 4. September 2001
Bike: großer bruder: dr 650 r sm/ kleiner bruder rt125. beide gemeinsam im winter ne kleine dr,
FOLLOW THE LEADER
by KoRn Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: RS 125 Replica Bj.97 Silverlook
:))
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT
he was soll das? ich will auch am sonntag mit dem auto fahren .
Zitat
ich hasse es, das autos sonntags kein fahrverbot bekommen.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Wobei die alten GSX, ohoh, nich gerade die haltbarsten! Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: WRE Bj.:99 metallicblau Renault 19 RT 1,8S
Registrierungsdatum: 4. September 2001
FOLLOW THE LEADER
by KoRn