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Bike: Honda NSR '00 (noch) - Kawasaki Ninja ZX-6R '00

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1

Montag, 2. Juni 2003, 21:48

Was muss ich machen wenn...

...ich 18 werde und meine NSR aufmachen will?

Blackbox ist klar...
Noch was an der Maschine machen?

Dann noch neue Zulassung, neues Kennzeichen und der Versicherung bescheid sagen - richtig?

Mich interessiert hauptsächlich, was ich technisch an der Maschine noch machen muss, damit sie ordentlich läuft....


Danke im Voraus!!!

MfG Alex
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2

Dienstag, 3. Juni 2003, 06:50

Na du wirst ein kleines ritzel drauf haben, vermutlich ein 12er. das musste auf standard zurückwechseln, ich glaue 13 oder 14 isses.
dann hastes!
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Bike: Yamaha FZR 600 3HE

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3

Dienstag, 3. Juni 2003, 12:47

Falls du den A Lappen hast, kannst du sie ganz aufmachen.
Dazu brauchst du aber erst mal ein Gutachten bzw. ein Händler der sie damit komplett entdrosselt und dann dem TÜV vorführt.
Dann nur noch zur Zulassungsstelle gehn und fertig.
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Scout

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4

Dienstag, 3. Juni 2003, 12:48

RE: Was muss ich machen wenn...

Zitat


Mich interessiert hauptsächlich, was ich technisch an der Maschine noch machen muss, damit sie ordentlich läuft....


kommt drauf an, wie sie gedrosselt ist. die nsr gibt es mit unterschiedlichen BBs. Bei manchen musst du nur die BB ausbauen, bzw. abklemmen (z.B. TSR 6000) und bei manchen musst du auch ein anderes Ritzel draufmachen. Aber ich weiß jetz selbst nicht welches (Schande über mich :D). Wie deine NSR gedrosselt ist, steht übrigens im Fahrzeugschein.
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Bike: Honda NSR '00 (noch) - Kawasaki Ninja ZX-6R '00

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5

Dienstag, 3. Juni 2003, 18:03

Danke schonmal - aber eine Frage hab ich noch:

Muss ich MIT Mopped zur Zulassungstelle oder reicht es da mit Brief alter Zulassung usw. anzutanzen?
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6

Dienstag, 3. Juni 2003, 18:43

So habe jetzt einfach mal das schwarze und das blaue Kabel, welche zur BB gehen, miteinander verbunden und hab ne Runde gedreht - scheint aber immernoch abzuriegeln (aber erst bei 7,5k Umdrehungen), oder wars einfach nur, weil sie noch nicht richtig warm war?

Aus der BB kommt noch ein rosanes Kabel (nicht angeschlossen) und noch ein Grünes und ein Rotes, welche beide angeschlossen sind - muss ich denn noch mehr machen außer das Blaue mit dem Schwarzen zu verbinden?
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

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7

Dienstag, 3. Juni 2003, 20:17

das rote geht denk ich mal zur batterie ...

würde mal sagen du mußt noch das rosane und das grüne zusammenmachen oder so ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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8

Dienstag, 3. Juni 2003, 21:31

oder so....lol

das rosana ist für den Drehzahlmesser
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9

Dienstag, 3. Juni 2003, 22:11

:rolleyes: Ei, Bubb...! Sag erstemal ob du eine Modorradland BB19 oder sonstwas hast! Sieht aber nach der 19 aus! Du musst das blaue und das schwarze durchpetzen, und JEWEILS die Enden verbinden, ankommend und abgehend. Oder einfacher: Ein Kabel zwischen blau und schwarz schalten! Das machen die meisten, und setzten einen Schalter in dieses Kabel! Me, too! :P
böhse onkelz
Loreley
18./19.07.2003

... und nächstes Jahr zu den Onkelz nach Frankfurt!
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10

Dienstag, 3. Juni 2003, 22:39

Naja?! Habe die beiden Kabel on der BB abgemaht und miteinander verbunden...
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11

Mittwoch, 4. Juni 2003, 12:56

*hochschieb*

Liegts vielleicht daran, dass sie ca. 4000km gedrosselt gefahren ist und jetzt erstmal den ganzen Müll rausrotzen muss?
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12

Samstag, 7. Juni 2003, 10:48

Hat das gefunzt mit der BB?
Was macht se jetzt?
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Loreley
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13

Samstag, 7. Juni 2003, 12:09

wenn sie noch kalt war ist das kein wunder, dass du sie nicht höher drehen konntest. fahr mal richtig warm, dann so 1 min. bei 7.000 upm und versuch dann mal hochzudrehen...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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