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Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
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Original von Klein_Michi
Ich hab eben mal ne lange Testfahrt gemacht. Unten rum läuft die karre gut, aber sie zieht nicht mehr gut und dreht nur noch bis 8.500...
Ich war schon bei nem andren händler, der meinte, ich soll mal 100 km autobahn fahren und die ganze zeit vollgas, dann kerzenbild checken....
achja, ich bin dann vorhin, als ich gemerkt hab dass die nicht höher dreht immer nur bis 7.000 gefahren und hab dann mal die kerze raus gedreht, da war sie schwarz....
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Original von Klein_Michi
Das merkwürdige ist ja, dass ich noch NIX geändert habe... nur die gemischschraube ne halbe umdrehung weiter raus.
Nadel hab ich nicht verändert, größere HD hab ich auch nicht eingebaut. Es ist immer noch die 132er drin...
Das wundert mich echt ganz schön, weil ja vorher mit dem Orig. luffi war die kerze immer braun und jetzt wo sie eigentlich mehr luft kriegt ist die schwarz...
Achja, der händler hat mir noch ne kleine "weisheit" mit auf den weg gegeben:
Wenn vorne mehr rein will, muss hinten mehr raus.
Ich vermute mal er meinte damit, dass ich den auspuff ausräumen soll, hab ich aber schon gemacht....
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Original von Klein_Michi
Also den clip hab ich jetzt in die 2. kerbe von oben gemacht. Jetzt ruckelt sie nicht mehr so. Die kerze ist dunkelbraun und irgendwie hängt an der elektrode immer nen kleiner tropfen dran... drehen tut sie leider immer noch bis nur 9000, aber sie zieht schonmal besser.
Soll ich den clip noch eins nach oben setzen??
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Original von galland19
zitat von der www.aprilia-parts.de
"K&N-Tauschluftfilter werden einfach gegen den serienmäßigen Luftfilter ausgewechselt. Es sind keine Änderungen am System notwendig. Die serienmäßige Einstellung des Vergasers braucht nicht geändert zu werden und der Luftfilterkasten muß nicht modifiziert werden"
naja wers glaubt
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@x-RaY_NL Man sollte immer zuerst die HD einstellen und nicht den Teillastbereich
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