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Bike: zur Zeit keins, früher NSR Bj.97 (Umbau)

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31

Tuesday, June 10th 2003, 10:34pm

...glaub schon...obwohl...is doch theoretisch das selbe wie mit nem tuningpuffi...is alles fahren ohne führerschein, oder???

mal ne andere frage, hat jemand ne einstellung für mich bei nem 34ger Mikuni für ne NSR....(oder Dellorto, weiß ja noch nich, was ich letztendlich bekomm')
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32

Tuesday, June 10th 2003, 10:58pm

Quoted

Original von whitieh
...glaub schon...obwohl...is doch theoretisch das selbe wie mit nem tuningpuffi...is alles fahren ohne führerschein, oder???




Fahren ohne führerschein wäre es doch nur, wenn keine drosslung mehr drin wär, oder?

Ich mein ja jetzt wenn alles so ist wies sein soll und halt nur der Luffi so dran da....
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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33

Wednesday, June 11th 2003, 6:03pm

...DIE EINSTELLUNGEN...*erinner* :]
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34

Wednesday, June 11th 2003, 6:06pm

Hab den jetzt eingebaut, hört sich böööööse an! Aber ich fahr jetzt erstmal nen bisel vorsichtig, weil ich noch keine größere HD bekommen hab, im moment kipp ich immer nen bisel öl in den tank und dreh nicht über 7000 upm...
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Tony Montana

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35

Wednesday, June 11th 2003, 6:37pm

Quoted

Original von Klein_Michi

Quoted

Original von whitieh
...glaub schon...obwohl...is doch theoretisch das selbe wie mit nem tuningpuffi...is alles fahren ohne führerschein, oder???




Fahren ohne führerschein wäre es doch nur, wenn keine drosslung mehr drin wär, oder?

Ich mein ja jetzt wenn alles so ist wies sein soll und halt nur der Luffi so dran da....


es wäre fahren ohne betriebserlaubnis...
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
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36

Wednesday, June 11th 2003, 9:42pm

das gibt doch dann aber keine punkte oder sowas, oder etwa doch?
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Tony Montana

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37

Thursday, June 12th 2003, 6:07am

Quoted

Original von Klein_Michi
das gibt doch dann aber keine punkte oder sowas, oder etwa doch?


kommt alles drauf an...normalerweise gibts punkte und bußgeld. weiss jetzt aber net genau wie hoch die strafe ausfällt.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
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38

Thursday, June 12th 2003, 3:11pm

Ach naja, drauf geschissen.... :D
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39

Thursday, June 12th 2003, 7:06pm

Hab mal wieder nen neues Problem :))

Jetzt steh ich grad vor meiner karre, grad am vergaser.... und dann hab ich voll verpeilt in welche richtung ich nun die Gemischschraube drehen muss, damits gemisch bisel fetter wird.
Rechts rum magerer, links rum fetter, oder?
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40

Thursday, June 12th 2003, 8:11pm

Quoted

Original von Klein_Michi
Hab mal wieder nen neues Problem :))

Jetzt steh ich grad vor meiner karre, grad am vergaser.... und dann hab ich voll verpeilt in welche richtung ich nun die Gemischschraube drehen muss, damits gemisch bisel fetter wird.
Rechts rum magerer, links rum fetter, oder?


soweit ich weiss is REIN -> MAGER
RAUS -> FETT

anhaltspunkt: Ganz reindrehen und 1 1/2 - 2 1/2 Umdrehungen rausdrehen

macht eh nur minimal bei ganz wenig gas was aus diese schraube
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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41

Thursday, June 12th 2003, 8:39pm

wenn du ne gemischschraube hast das ist es so wenn du sie reindrehst wird es magerer und beim rausdrehen fetter...

gemischschraube ist motorseitig, das heißt zwischen vergaser und motor ...

dann gibts noch ne luftschraube ...

die ist luftfilterseitig also zwischen vergaser und Luftfilter...

da ist es genau andersrum ...

reindrehen fetter ----> weniger luft

rausdrehen magerer ---> mehr luft
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Thursday, June 12th 2003, 8:52pm

Ich hab da nur 2 schrauben, in fahrtrichtung auf der rechten seite. Eine is halt die gemischschraube und die andere die leerlaufschraube.


Die gemischschraube beeinflusst bis 3/4 gas oder wie war das?



EDIT: Nee stimmt nicht, die Nadelstellung war bis 3/4 gas. Der clip sitzt jetzt in der 3. kerbe von oben. Wo sollte ich den am besten hin setzen?
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This post has been edited 1 times, last edit by "Klein_Michi" (Jun 12th 2003, 8:54pm)

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43

Thursday, June 12th 2003, 9:05pm

ich hab jetzt nix von dir vorher gelesen ...die gemischschraube benutzt du am besten dafür um die gassannahme einzustellen wenn du das gas gleich aufmachst, dass sie nicht absäuft...

und nadel wenns sie zu mager läuft ein nach oben setzen, also clip in die 4. kerbe und sonst andersrum ...
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44

Thursday, June 12th 2003, 10:13pm

noch was nebenbei: wenn du diesen delo "powerluftfilter" fürn 28er vergaser brauchst, dann musse nen 40er kaufen (außendurchmesser)
problem is, die modelle bei denen gehen nur bis 54 d.h. man bekommt den auf keinen 34er gaser

zitat von der www.aprilia-parts.de
"K&N-Tauschluftfilter werden einfach gegen den serienmäßigen Luftfilter ausgewechselt. Es sind keine Änderungen am System notwendig. Die serienmäßige Einstellung des Vergasers braucht nicht geändert zu werden und der Luftfilterkasten muß nicht modifiziert werden"

naja wers glaubt
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

This post has been edited 1 times, last edit by "galland19" (Jun 12th 2003, 10:20pm)

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45

Friday, June 13th 2003, 4:06pm

Ich hab eben mal ne lange Testfahrt gemacht. Unten rum läuft die karre gut, aber sie zieht nicht mehr gut und dreht nur noch bis 8.500...

Ich war schon bei nem andren händler, der meinte, ich soll mal 100 km autobahn fahren und die ganze zeit vollgas, dann kerzenbild checken....

achja, ich bin dann vorhin, als ich gemerkt hab dass die nicht höher dreht immer nur bis 7.000 gefahren und hab dann mal die kerze raus gedreht, da war sie schwarz....
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