Donnerstag, 8. Mai 2025, 22:12 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »galland19« (24. Juni 2003, 14:16)
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von galland19
ich denke sleepwalker meint einfach nur, dass die schwächen der xtc mit der vorher mal exisitierenden, deutschen qualität ("deutsche wertarbeit") nichts mehr zu tun haben.
des weiteren sucht man an der xtc fieberhaft nach deutschen teilen. das heutige "sachs" hat nicht mehr soo viel mit dem eigentlichen "sachs" zu tun, was man als 100jährigen zweiradhersteller kennt. zwischendurch war sachs sogar mal höllandisch (bah)
97' hat ne holländische investorgruppe sachs gekauft und hat u.a. für das weite 125er angebot bei sachs gesorgt. die haben sich aber wieder aus dem geschäft verpisst![]()
Dittmeyer2K
unregistriert
Registrierungsdatum: 7. April 2002
Bike: Aprilia RS 125 Extrema
Registrierungsdatum: 4. Mai 2003
Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cliffhaenger« (26. Juni 2003, 14:25)
Zitat
Original von cliffhaenger
Hab ich nur gelesen das die so viel schaffen soll!
Aber schade eigentlich. Was muss man denn machen damit die mehr packt? (außer blackbox+kl Ritzel)
Und irgendwer hier im Forum meinte auch mal seine 2t packt ganz offen 170km/h!![]()
ja ok war dumm ausgedrückt --> Laut TACHO 170kmh!
Zitat
Original von galland19
Zitat
Original von cliffhaenger
Hab ich nur gelesen das die so viel schaffen soll!
Aber schade eigentlich. Was muss man denn machen damit die mehr packt? (außer blackbox+kl Ritzel)
Und irgendwer hier im Forum meinte auch mal seine 2t packt ganz offen 170km/h!![]()
hm ne das kann nich sein.
wie willste denn ausm 4takter mehr leistung rausbekommen ? das wird schwierig, ist mit hohem geld, material- und arbeitsaufwand verbunden. wenn 4takter, dann gib dich mit 15ps zufrieden. ansonsten greif zum 2takter. die 2t xtc packt offen 170, problem dabei is aber: das sind tachoangaben und der bescheisst dich derbe ... hab auch schon 175 geschafft und ich kann froh sein wenn das echte 150 waren !