Dienstag, 17. Juni 2025, 22:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

31

Freitag, 12. September 2003, 20:37

Größere Düse, größerer Lufteinlass, TwinAir, Carbonmembrane, DEP-Endtopf, natürlich komplett entdrosselt, NGK B8EVX, Vergaser-und Öleinstellung perfekt eingestellt. Übersetzung 16/50

0-80: ca. 4,5 s
0-100: ca. 6,5-7,0 s

Spitze auf der Geraden 140 km/h bei 10.000 U/min

Markus
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. August 2002

Beiträge: 1 375

Bike: Honda CRM 125

Wohnort: Wundertüte

32

Samstag, 13. September 2003, 12:38

warum hast nur den DEP Endtopf, des bringt ja ned so viel.
Kauf dir doch den Krümmer auch
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

33

Sonntag, 14. September 2003, 16:09

Hab ich schon gehabt.

Die KMX lief mit Tuningkrümmer viel schlechter als mit Original.

Markus
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. August 2002

Beiträge: 1 375

Bike: Honda CRM 125

Wohnort: Wundertüte

34

Sonntag, 14. September 2003, 21:12

lol :)) :)) :))
Des is ned dei ernst
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

35

Montag, 15. September 2003, 21:01

Doch so wars.
Die Karre lief viel schlechter und nen krachenden Höllenlärm hat er auch gemacht
Nix schöner Sound

Markus
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. August 2002

Beiträge: 1 375

Bike: Honda CRM 125

Wohnort: Wundertüte

36

Montag, 15. September 2003, 21:55

Also bei mir bringt der Krümmer gut Leistung und Sound is auch geil...
Wir sehen uns ja bestimmt mal wieder dann kannst mal hören
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

37

Donnerstag, 18. September 2003, 21:23

Ja bestimmt.

Markus
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Beiträge: 2 280

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Wohnort: Fünfseenland

38

Donnerstag, 18. September 2003, 23:19

Zitat

Original von GoLdEnBoY
Also bei mir bringt der Krümmer gut Leistung und Sound is auch geil...
Wir sehen uns ja bestimmt mal wieder dann kannst mal hören

hast dus eigentlich schon mal mit serien-krümmer und dep-esd probiert?? ne gell?
probier mal!
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. August 2002

Beiträge: 1 375

Bike: Honda CRM 125

Wohnort: Wundertüte

39

Freitag, 19. September 2003, 07:42

Der Serienkrümmer hat immer gestottert und der DEP-Krümmer tut das nicht also schließe ich darauf das im Orginalen noch Drosselscheiben oder so drinsind und im DEP nicht
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten