Sonntag, 4. Mai 2025, 17:09 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von cptnkuno
sogar berechtigt, weil wenn deine Aussage stimmen würde, müßte die Varadero mit zwei Zylindern ja mehr Leistung als die RS mit einem Zylinder bringen.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von sleepwalker
Trottel
Zitat
prinzipiell kann man sagen dass eine bestimmte hubraumgröße verteilt auf mehrere zylinder immer mehr leistung bringt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (27. November 2003, 15:10)
Zitat
Original von Matthias König
2Takter sind tot, das ist einfach ein veraltetes konzept. Wech damit vom Markt und alle sind Glücklich!
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von karpfen16
OK ich wusste ja nicht dass das in so einem chaos enden würde![]()
!! aber im prinzip hab ichs jezz verstanden, hatte keine ahnung dass das so eine komplexe frage is, na gut beispiel: Wer zieht besser?? ne vara oder ne rt!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (27. November 2003, 16:55)
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S41m3n« (27. November 2003, 18:47)