Donnerstag, 4. Juni 2026, 07:23 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Primeon
2-3 ist falsch !
ne woche mindest

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarek« (5. Januar 2004, 21:01)
auf dem Ergometer trägt zum schnelleren Abtransport der Stoffwechselprodukte aus der Muskulatur bei und ist damit das wichtigste Mittel der aktiven Regenerationsunterstützung .Aktive Erholung(6) bei einem Spaziergang hat ähnliche Wirkung.Grundsätzlich lässt sich die Regenerationsfähigkeit durch Ausdauertraining erheblich steigern.Wie erfüllt man den Regenerationszustand ?Wie oben schon beschrieben , ist die Regeneration ein individueller Vorgang, der bei zwei verschiedenen Bodybuildern nach gleicher Belastung unterschiedliche Zeit in Anspruch nehmen kann. Die Regenerationsdauer ist neben den beschriebenen Faktoren auch vom Alter abhängig. Junge Sportler regenerieren schneller als ältere (bei gleichem Trainingsstand) . Bodybuilder mit viel Trainingserfahrung (hohes Trainingsalter) regenerieren ebenfalls schneller und Frauen erholen sich schneller als Männer.Das Körpergefühl beim Training gibt am genauestens über den Zustand der Regeneration Aufschluss. Weitere Anzeichen einer abgeschlossenen Regeneration sind eine positive Einstellung , der Wunsch zu trainieren und Leistung zu bringen, guter Schlaf, guter Appetit, normale Ruhe- und Belastungsherzfrequenzen und das Gefühl gesund zu sein. Mängel bei einem dieser Faktoren sollten einen Bodybuilder dazu veranlassen, die Regenerationsphase weiter fortzuführen. Ziel des sich-selbst-trainierenden Bodybuilders sollte es sein , individuell den Regenerationsbedarf für verschiedene Belastungen zu ermitteln.Abläufe der Regeneration:4-8 min Auffüllung der Creatin-Phosphat-SpeicherDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Primeon« (5. Januar 2004, 21:02)
Zitat
Original von Primeon
haha ,
jeder gute bb ler trainiert nur einmal die woche eine muskelgruppe aber egal.
Aber mach wie du denkst witzig wirklich !
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Jarek
Zitat
Original von Primeon
haha ,
jeder gute bb ler trainiert nur einmal die woche eine muskelgruppe aber egal.
Aber mach wie du denkst witzig wirklich !
habe auch nie das gegenteil behauptet![]()
du meintest man soll 1 mal die woche trainieren oder nicht![]()
ich meinte das man alle 2-3 tage eine muskelgruppe trainieren sollte ..
***maximalpigmentiert***
Zitat
Original von Mikx_5
Betreffs Staufenberg.....das Gewicht ist zumindest das gleiche geblieben.![]()
Jo Marco, richtig erinnert, mache kein BB.
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von mOOOOOn
Zitat
Original von Mikx_5
du hast in deinem leben noch nie eine hantel angefasst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwailo« (6. Januar 2004, 02:08)
Zitat
Original von mOOOOOn
Zitat
Original von Mikx_5
Zitat
Original von Kwailo
Zitat
Original von mOOOOOn
Zitat
Original von Mikx_5
Die Frage kam mir auch gerade ? Oder du musst verflixt dicke Eier haben die du jeden Tag 20 Minuten schaukelst![]()
Marco
unregistriert
also sach mal wies mit ernährung und Hometraining aussieht in vergangenheit und jetz...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (6. Januar 2004, 03:31)
***maximalpigmentiert***
WENN ich endlich mal zufrieden sein sollte zeige ich auch bilder. meine defi ist nicht so gut (wie z. B. benelli jarno seine)
(haste icq an?) behauptet was anderes. wenn ich 1 jahr richtig trainiert habe kommen bilder, versprochen. aber ich bin ja noch n anfänger ...
Zitat
Original von Marco
kanns mir auch kaum erklärn wie man zu der statur kommt, veranlagung kann nich reichenalso sach mal wies mit ernährung und Hometraining aussieht in vergangenheit und jetz...
2Takter stemmen lol![]()
ansonsten alles recht amüsant hier...
Angus
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angus« (6. Januar 2004, 14:39)