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zum 100% mal das hat auch mit der lima nix zu tun das anzeige was dann evtl. spinnt ist die temp anzeige oder dein thermosthat macht früher auf als er es tun soll
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
Naja, is ja auch egal, es ist jedenfalls weder ein Defekt an der Anzeige noch ist da der Thermostat im spiel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TwoDoubleThree« (26. Januar 2004, 14:00)
dann glaub eben weiter dran das die wasserpumpe da nix fördert mir worscht dann stirbste eben dumm
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Warum kommst du denn immer mit der Wasserpumpe?
Das is doch schon lang fertiggeredet, die bewegt sich immer im gleichen Verhältniss zur Kurbelwelle. Ich wollte nur wissen was dann dafür ursächlich ist.
das habe ich dir gesagt!!!
oder evtl das der tempfühler eine scheiss quali hat oder an einer scheiss stelle sitzt o.ä.
aber du meinst ja das das nicht mit den dingen zusammenhängt aber mit was denn dann?
das sind die einzigen teile die überhaupt damit nochwas zu tun haben
Therapy?
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Wie gesagt, der Temeperaturfühler funtioniert ganz normal. Es ist ja auch so dass die Maschine beim stehenbleiben heisser wird, bis dann bei 70 grad der Thermostat aufmacht dann bleibt die Temperatur konstant.
Oder aber der Thermostat würde generell ab 4500 umdrehungen aufmachen, aber kann ich mir schlecht denken weil auch im Winter erreich ich 70 grad was so ja schlecht gehen würde.
schonmal drangedacht das der kühler im stand keine kühlende luft bekommt???
wieso ist das seltsam das du im winter auch 70° erreichst?
du hast im winter auch wieder ganz andere umgebungstemperaturen die das alles beeinflussen
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Mhm du musst alles viel besser kombinieren was ich schreibe, beim stehenbleiben krieg ich keine luft, stimmt, aber wenn ich unter der fahrt mit wenig drehzahl fahre passiert genau das gleiche mit der temperatur (bei 60 kmh im 6ten zum beispiel) und da krieg ich trotzdem luft.
@Pamp
nur weil die vom "Fach" bist, musst du net alles wissen ...
DU hast die Maschine net gesehen, oder ?
Also kannste hier genauso wie die anderen nur vermuten, da Ferndiagnose!
Es kann doch sehr wohl, was mit der Lima zu tun haben...
Was ist wenn da was zu wenig Strom bekommt, und dadurch was nicht richtig läuft?
Wenn der Motor kalt ist, braucht die doch auch mehr Strom udn Lima liefert net soviel (flackern des Lichtes etc.)..
Und im Winter bin ich letztesjahr kaum über 55° rausgekommen...
dann sach mir mal wo die lima da reinspielt???
das einzige was überhaupt was mit strom zu tun hat ist die temp anzeige und wenn die batterie nichtmal das schafft dann ...
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Geht der Thermostat mit Strom? Das könnte auch sein dass es dann vielleicht so ist dass er bei niedrigen Drehzahlen einfach ganz klein is, bei Drehzahlen ab 4500 weiter offen ist und halt bei knapp 70 grad ganz normal aufmacht
NEIN der geht nicht mit strom entweder über ein bimetal oder über eine wachsfüllung die physikalisch auf temperaturen reagiert und nicht elektronisch
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