Samstag, 21. Juni 2025, 19:25 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Zitat
Original von mito_fReAk
falsch, sobald du nachweisen kannst, dass die entdrosselung nichts mit dem unfall zu tun hat, bzw. eine Rolle gespielt hat, dann liegen die karten so verteilt, wie wenn du die drossel drin hättest.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Wohnort: Essen
Tutti
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arica« (20. März 2004, 18:08)
*Akrapovic-Poser*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PSRS« (20. März 2004, 18:18)
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Wohnort: Ulm-Heidenheim
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Wohnort: Essen
Zitat
Original von Tutti
Ich möchte nicht streite, nur gerade die Frage noch beantworten.
Dann ist aber gut hier, hier gehts um das schöne Bike
Charakterschwäche, weil der Versuchung nicht widerstanden, die eigentlich noch nicht erlaubte höhere Leistung auszunutzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arica« (21. März 2004, 11:34)