Donnerstag, 29. Mai 2025, 00:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

T.K.@TDR

unregistriert

16

Donnerstag, 25. März 2004, 19:39

kann natürlich auch sein, mir isse halt ncoh nei aufgefallen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

17

Montag, 29. März 2004, 19:05

tja, habe das mal alles so ausprobiert, aber ausser einer ab/kapputt-gedrehten schraube (erspart mir bitte die kommentare, ich bin kein anfänger) und einem geklemmten finger ist da nicht viel bei rausgekommen.
ich hab den krümmer und den auspuff nicht mal locker gekriegt. ausserdem hatte ich ständig angst, dass ich die viel zu weichen schruben rund drehe, bzw. die dritklassige verschweißung abbiege.
war also soweit nur ein verschwendeter vormittag ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

18

Dienstag, 30. März 2004, 08:47

wat hastn du fürn mopped? normalerweise sollte man da nix abreißen können, dat sind doich stahl-stehbolzen... ?(

aber gut schrauben und druckventile zerreiß ich auf arbeit reihenweise...aber die sind auch immer gut angegammelt... :daumen:
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

19

Dienstag, 30. März 2004, 18:18

naja, tdr 125 halt ...
die antwort hilft mir abernicht so viel weiter ...
den krümmer und den auspuff hab ich nicht abgekriegt, dafür hab ich ne schraube weniger dran und die "stahlbolzen" rauszudrehen funzt auch nicht so richtig ...
hast du da noch ne idee, oder nen ungefähren preis, was ich dafür löhnen müsste?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten