Montag, 5. Mai 2025, 16:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. April 2004

1

Mittwoch, 14. April 2004, 12:05

Zubehör für Suzuki intruder 125?

Hallo Chopper freunde

Bin recht neu hier und wollte fragen wo mann zubehör für die suzuki intruder 125 her bekommt außer von Suzuki und BSM?

Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet danke .

Gruß Arne
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

2

Mittwoch, 14. April 2004, 12:21

Wie wär's mit den 3 großen..(LOUIS;POLO;HEIN GERICKE)
Die Intruder ist doch ein sehr geläufiges Motorrad.. Da wirst du sicher fündig..
Ansonsten guck' halt mal bei Google......
oder ebay....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Bike: Suzuki VL 125; Suzuki GS 500 SPEER; Suzuki GS 500E; Rex Chopper 125 (verkauft...); Suzuki GZ 125 Marauder (verkauft...); Kreidler LF-F50 (am Restaurieren); Simson SR 50; Poketbike :)

3

Mittwoch, 13. Februar 2008, 22:47

Zitat

Die Intruder ist doch ein sehr geläufiges Motorrad.. Da wirst du sicher fündig..

Hmm eben nicht... Klar haben die 3 großen was dabei für die kleine Trude aber nicht so viel... Thema eBay, muss ja acuh irgendwo herkommen, also scheidet des aus. und thema google is ne möglichkeit... ich hab meiner trude einen totalumbau gegönnt, den ich allerdings bis April zurück bauen muss, Thema TÜV... Hab viel selbstgemacht... denk mal so richtig ersatzteile gibts später erst, und dann bei nem chopper nicht grad von der "stange" sondern selber machen und/oder von speziellen tunern... jedenfalls wenn man's nötige kleingeld hat ^^

Liebe Grüßle
Fuck for TÜV

Onanieren ist wenigstens Sex mit jemandem den man mag!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2007

Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum

4

Donnerstag, 14. Februar 2008, 15:32

@Blackrider: mal ne kleine frage, wieso krammst du zwei alte themen raus, bei denen der threadersteller eh schon längst nen bigbike fährt?
is doch irgendwie sinnlos, oder bist du geil auf beiträge schreiben? wenn ja, da schreib beiträge in aktuelle themen
nicht persönlich nehmen
gruß ambiation
:prof: Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen. :jaja:
Ich Chef, Du Nix!!!
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll rein :D Ich fands lustig, der Besitzer weniger
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Bike: Suzuki VL 125; Suzuki GS 500 SPEER; Suzuki GS 500E; Rex Chopper 125 (verkauft...); Suzuki GZ 125 Marauder (verkauft...); Kreidler LF-F50 (am Restaurieren); Simson SR 50; Poketbike :)

5

Samstag, 16. Februar 2008, 22:43

hey jop bin ich relativ deiner meinung, aber als ich mein mopped gekauft hab und umbauen wollte hab ich auch in so foren geschaut, auch nach älteren beiträgen, und hab leider nichts gefunden... hätte mir da einer vorher gesagt hey die Trude is nicht so geläufig, kauf ne shadow, hät ich mir dass mit der trude vll nochmal überlegt... daher find ich uninterresannt wie alt der thread, denn das thema mit nem umbau von ner trude is immer noch aktuell bei vielen... find ich... weis nich wie du des siehst,... find halt nur weil der autor schon n big bike hat gibts trotzdem noch genug 16jährige trude fahrer

LG
Fuck for TÜV

Onanieren ist wenigstens Sex mit jemandem den man mag!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten