Montag, 5. Mai 2025, 00:12 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Wohnort: KA
Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Aus dem Abgrund...
Zitat
Original von Lionel Hutz
rofl allerdings :))
und trigger mit den 3 zuletzt von dir gennanten namen hab ich gar nix zu tun sollte einem aber auffallen![]()
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Zitat
Original von 160ccm
hi,
also ich find das die vr6 motoren von vw lahme kisten sind!
also für den hubraum...muss da mehr gehen!
wendern würd ich mir nen auto mit nem turbo kaufen!
ich hab mir jetzt z.b. nen 4 golf 1,8t mit 180 ps gekauft!
geht sehr gut!
chip und nockenwelle sind schon geordert!
ich persönlich würde vom vr6 als kfz-mechaniker davon abraten!
das is ne alte sparbüchse!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Verbrater« (23. April 2004, 20:40)
Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Aus dem Abgrund...
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger« (23. April 2004, 20:31)
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Wohnort: KA
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (23. April 2004, 20:45)
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: nix mehr
Wohnort: Rotenburg / Niedersachsen
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Auto: VW Passat 35i
Wohnort: Hamburg meine Perle
Registrierungsdatum: 1. August 2002
Bike: Mito Evo ´99
Wohnort: Hésingue (Frankreich), nähe Lörrach