Dienstag, 12. August 2025, 15:44 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von headless
jawoll, 18jähriger spacko in nem 190ps auto,...
ulf lässt grüßen![/quote
aber nen kadett GSI haben, grade mal so 18 sein und meckern... tztz![]()
@wenig ps statt Vr6: 90 ps sind so ne sache, die können recht geil gehen (audi 80 von mausel) oder derbe scheisse wie mein Ford![]()
Wieso sollte man da so vorsichtig sein mit relativ viel km ??
Nen 6 Zylinder hält doch bekanntlich um einiges länger als nen 4 zyli oder seh ich das falsch![]()
![]()
Zitat
Original von Sepp@gtown
das mit der haltbarkeit hängt stark vom fahrer ab.
aber sechszyliner sind wirklich zäh zumindest ist mir das von den reihensechsern im BMW bekannt
wie das mit den VR motoren ist weiß ich net!
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Wohnort: Siegburg
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Wohnort: Siegburg
Zitat
Original von Quattro
weil vr6´s heizerautos sind? die zum teil von volldeppen gefahren werden die nicht warmfahren und in den begrenzer jagen, außerdem sind die vr6 motoren schon anfällig was zylinderkopfdichtungen angeht...hat halt alles seinen preis
Zitat
Original von Raziel
versicherung lass ich ueber meine eltern laufen bzw. ueber meinen vater.
und steuern fallen hier in frankreich sowieso weg![]()
Zitat
Original von Cool-T
Zitat
Original von Verbrater
wie steuern fallen weg? sag nicht da gibbet keine!![]()
nö eben nicht
Zitat
Original von Sepp@gtown
hi
ich meinte mit zäh haltbar . bmw reihensechser sind haltbar wie sau aber was das ansprechverhalten angeht geht da auch erst oben rum die post ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xtc-heizer« (25. April 2004, 22:34)