Mittwoch, 25. Juni 2025, 15:04 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 23. April 2004
Bike: VFR750, VT500E, XBR500 u.a.
Wohnort: Schwabenland
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wings4ever« (21. Mai 2004, 03:20)
Registrierungsdatum: 23. April 2004
Bike: VFR750, VT500E, XBR500 u.a.
Wohnort: Schwabenland
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wings4ever« (26. Mai 2004, 02:59)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
meine lief tacho 70
jetz geht se ohne drossel auf der geraden max. tacho 100
-10 differenz
-10 toleranz beim messen
= 80
also fahr ich doch quasi fast legal?!?! [ QUOTE]
sorry.. hab mich ganz doll unklar ausgedrückt..
meinte
100
- 10 ( wegen zu schnellem tacho)
-10 toleranz beim messen
= 80
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Kingmueller
Zitat
meine lief tacho 70
jetz geht se ohne drossel auf der geraden max. tacho 100
-10 differenz
-10 toleranz beim messen
= 80
also fahr ich doch quasi fast legal?!?! [ QUOTE]
sorry.. hab mich ganz doll unklar ausgedrückt..
meinte
100
- 10 ( wegen zu schnellem tacho)
-10 toleranz beim messen
= 80
Ändert nichts daran, dass dein Fahrzeug nicht mehr der Betriebserlaubnis entspricht. Ob es dann jemand auf dem Prüfstand herausfindet, ist ja eine ganze andere Frage.