Donnerstag, 19. Juni 2025, 07:04 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von dark_vandal
bitte nicht schon wieder das gibt bestimmt wieder "krieg"zwischen den beiden parteien.
Zitat
Original von Vogty
Soll hier ja keiner mti Vor-und Nachteilend er beiden Motorentypen anfangen!!!![]()
Thomas
Zitat
Original von ritchy_sm125
ja schön un gut aber dafür steh ich mit meiner 4 takter nur halb so oft an der tanke wie du!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foursquare« (5. Juni 2004, 13:42)
Registrierungsdatum: 7. Mai 2004
Bike: Husqvarna WRE
Wohnort: oberfranken, marktredwitz
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
ich finde das ist eigentlich ein bescheurertes thema, denn es gibt viele VOR- UND NACHTEILE bei beiden motortypen.
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
Zitat
Original von ritchy_sm125
ja schön un gut aber dafür steh ich mit meiner 4 takter nur halb so oft an der tanke wie du!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S41m3n« (6. Juni 2004, 12:10)