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Registrierungsdatum: 7. Mai 2004
Bike: Husqvarna WRE
Wohnort: oberfranken, marktredwitz
Zitat
Original von TwoDoubleThree
An der Ampel muss man natürlich beim hinrollen vor dem runterschalten jeweils die Kupplung etwas kommen lassen damit der Motor auf Drehzahl ist, du kannst ja nicht einfach so bei 1500 umdrehungen und sagen wir mal 40 km/h einfach runter in den ersten Schalten, das is dann schön laut![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »topracer« (14. Juni 2004, 18:12)
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von levi
wie wäre es mit kupplung ziehen und alle gänge runter bis in leerlauf und dann anner ampel bremsen ?
Registrierungsdatum: 24. September 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von Matthias
Zitat
Original von levi
wie wäre es mit kupplung ziehen und alle gänge runter bis in leerlauf und dann anner ampel bremsen ?
Auch nicht so toll. Ich schalte immer, lass die Kupplung etwas kommen, dann wieder Kupplung ziehen, schalten, Kupplung etwas kommen lassen usw. bis ich im 1. bin...hört sich umständlich an. Aber da gewöhnt man sich dran.
CWAF
unregistriert
Zitat
Original von levi
Zitat
Original von TwoDoubleThree
An der Ampel muss man natürlich beim hinrollen vor dem runterschalten jeweils die Kupplung etwas kommen lassen damit der Motor auf Drehzahl ist, du kannst ja nicht einfach so bei 1500 umdrehungen und sagen wir mal 40 km/h einfach runter in den ersten Schalten, das is dann schön laut![]()
wie wäre es mit kupplung ziehen und alle gänge runter bis in leerlauf und dann anner ampel bremsen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TwoDoubleThree« (14. Juni 2004, 22:10)