Sonntag, 4. Mai 2025, 19:31 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
*Akrapovic-Poser*
*Akrapovic-Poser*
Zitat
Original von lightning
Ja legg mich doch fett !! DES TEIL IS MEGA DER HAMMER !!! Wenn ich 18 bin komt auf JEDENFALL ne R1 ins haus !
Geile Karre ... viel spaß damit !![]()
jub,dann drehen se mal am gashahn und schon sind se mim arsch auffer strasse
Zitat
Original von PSRS
Zitat
Original von lightning
Ja legg mich doch fett !! DES TEIL IS MEGA DER HAMMER !!! Wenn ich 18 bin komt auf JEDENFALL ne R1 ins haus !
Geile Karre ... viel spaß damit !![]()
Einerseits danke!
Andererseits![]()
![]()
, was ne dumme Aussage. Vielleicht sollte man sich überlegen keine Bilder mehr von 1000ern hier hinstellen, da es immer wieder Leute gibt die nicht mal im geringsten eine Ahnung haben was allein schon an Power etc in ner 600er steckt!
Das ist kein Spielzeug, fangt langsam an und fangt mit was kleinerem an, steigern kann man sich immer noch!
90% der Leute haben eh erstmal ne grosse Klappe, im Endeffekt kommt aber nix bei raus(was bei dir auch gut wäre)!
Registrierungsdatum: 23. Juni 2003
Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)
Zitat
Original von PSRS
Andererseits![]()
![]()
, was ne dumme Aussage. Vielleicht sollte man sich überlegen keine Bilder mehr von 1000ern hier hinstellen, da es immer wieder Leute gibt die nicht mal im geringsten eine Ahnung haben was allein schon an Power etc in ner 600er steckt!
Das ist kein Spielzeug, fangt langsam an und fangt mit was kleinerem an, steigern kann man sich immer noch!
90% der Leute haben eh erstmal ne grosse Klappe, im Endeffekt kommt aber nix bei raus(was bei dir auch gut wäre)!
Registrierungsdatum: 16. August 2002
Bike: Simson Schwalbe mit Benelli Jarno Motor 30PS^^ und Yamaha YZF-R1
Zitat
Original von Axel
meiner meinung nach ist das alles eine frage der selbstbeherrschung und vernunft, ob man mit sowas umgehen kann.
wie geht eigentlich eine R1 mit 34 ps? schonmal ausgefahren?
Registrierungsdatum: 23. Juni 2003
Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)
Zitat
Original von BenelliJarNo
jetzt fängt die diskussion wieder an....
Zitat
ohm.. R1 mit 34 PS.. ist ganz nett.... man merkt halt die kraft des 1000er motor.. fahren tut sie dann ca 170-180..!