Donnerstag, 25. September 2025, 15:26 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 22. April 2004
Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V
Wohnort: GUTE FRAGE!!!!!WOHIN GEHE ICH????
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Registrierungsdatum: 22. April 2004
Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V
Wohnort: GUTE FRAGE!!!!!WOHIN GEHE ICH????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hondianer« (9. September 2004, 21:03)
Registrierungsdatum: 22. April 2004
Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V
Wohnort: GUTE FRAGE!!!!!WOHIN GEHE ICH????
Registrierungsdatum: 22. April 2004
Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V
Wohnort: GUTE FRAGE!!!!!WOHIN GEHE ICH????
Registrierungsdatum: 22. April 2004
Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V
Wohnort: GUTE FRAGE!!!!!WOHIN GEHE ICH????
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Zitat
Original von FXNord
aber an der drossel wird man hoffentlich doch nen bischen manipulieren können das ich nen bissel mehr power habe als 34 ps oder?
Registrierungsdatum: 22. April 2004
Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V
Wohnort: GUTE FRAGE!!!!!WOHIN GEHE ICH????
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von FXNord
auch wieder wahr. eigentlich sollte ich es ja vom roller wissen. . . . . .
der honda dealer hier meinte das man nen paar drosseln aber so manipulieren kann das man kaum sieht das nen bischen mehr power da ist.bsp irgendwelche teile "ausversehen" verbiegen etc das man behaupten kann das das bei nem unfall passier twäre (den ich hoffentlich nie haben werde
Mafti
unregistriert