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46

Mittwoch, 22. September 2004, 18:07

Bei ner Zweitakter eh nicht so wichtig und bei ner Viertakter fährst halt so die ersten paar Kilometer gemässigt bis der Motor warm ist. Große 4-Takter lässt du am besten noch einfach so 20 oder 30 Sekunden im Stand etwas laufen dann kannst losfahren...
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47

Mittwoch, 22. September 2004, 19:44

also wenn ich richtig verstanden hab brauch man 2 takter nicht warm fahren ???
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48

Mittwoch, 22. September 2004, 20:06

Überhaupt nicht ist Blödsinn. Auch ein 2-Takter muss warm werden, sonst hast an zu hohen Verschleiß und er fängt im Alter an Öl zu saufen.
<edit> Ok, hab mich ein wenig missverständlich ausgedrückt. Ein 2-Takter hat net so a Problem mit dem Öl saufen ;). Ich hab sonst eher mehr mit 4-Taktern zu tun, daher die Verwechslung... :)32 </edit>

Bei meinem Auto fahr ich mindestens 15 km mit < 2300 Touren bevor ich ordentlich reinsteige.
Je nach Hubraum vom 2-Takter kannst ab 5 Minuten nach Fahrtantritt damit rechnen, dass er durchgehend/komplett warm ist.
Die Polizei, dein Freund und Hundekuchen.

http://www.fucking.at

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schmax« (22. September 2004, 22:26)

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49

Mittwoch, 22. September 2004, 20:07

Zitat

Original von MAD_MAX666
wie ist das schalten eigentlich mit der 125er , is nicht bischen nervig so oft zu schalten ???
hab keine ahnung


lol?also mir würde ohne zu schalten was fehlen...des mach nix dass man da so oft schalten muss! :D
wenn du es net magst fahr roller ;)

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
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50

Mittwoch, 22. September 2004, 20:11

da muss ich kingz zustimmen, ich fahr zwar selten (mangels fuehrerschein auch nur feldwege), aber wenn ich nicht schalten wollte wuerde ich weiter roller fahren. irgendwann merkst du garnichtmehr das du ueberhaupt schaltest, das geht dann ins blut ueber :D
Keep Smilin',
Adan0s
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51

Mittwoch, 22. September 2004, 22:21

Zitat

Original von MAD_MAX666
also wenn ich richtig verstanden hab brauch man 2 takter nicht warm fahren ???


Doch, ein bisschen schon, aber es ist weitaus weniger wichtig als bei nem 4-Takter. Wer was anderes sagt kennt sich halt nicht aus.
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DMDoniz

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52

Donnerstag, 23. September 2004, 10:16

Zitat

Original von Schmax
Bei meinem Auto fahr ich mindestens 15 km mit < 2300 Touren bevor ich ordentlich reinsteige.


15km?!... :gruebel: das ist aber heftig...

kommt bei mir auf meine Stimmung an, ich wart halt immer so lang, bis die Temp.-Anzeige so ist, wie sie ist, wenn er warm ist(geiler Satz :daumen: )
ich weiß, dass der Motor dann noch nicht 100% warm ist, aber das reicht dann schon...
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
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53

Donnerstag, 23. September 2004, 10:27

Zitat

Original von DMDoniz

Zitat

Original von Schmax
Bei meinem Auto fahr ich mindestens 15 km mit < 2300 Touren bevor ich ordentlich reinsteige.


15km?!... :gruebel: das ist aber heftig...

kommt bei mir auf meine Stimmung an, ich wart halt immer so lang, bis die Temp.-Anzeige so ist, wie sie ist, wenn er warm ist(geiler Satz :daumen: )
ich weiß, dass der Motor dann noch nicht 100% warm ist, aber das reicht dann schon...

Stichtwort Turbomotor :D

Habe leider keine Öltemperaturanzeige und die Wassertemperaturanzeige nutzt diesbezüglich nicht viel. Ich geh lieber auf Nummer sicher, damit der Turbo noch a Weil hält ;)
Die Polizei, dein Freund und Hundekuchen.

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DMDoniz

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54

Donnerstag, 23. September 2004, 10:36

Zitat

Original von Schmax

Zitat

Original von DMDoniz

Zitat

Original von Schmax
Bei meinem Auto fahr ich mindestens 15 km mit < 2300 Touren bevor ich ordentlich reinsteige.


15km?!... :gruebel: das ist aber heftig...

kommt bei mir auf meine Stimmung an, ich wart halt immer so lang, bis die Temp.-Anzeige so ist, wie sie ist, wenn er warm ist(geiler Satz :daumen: )
ich weiß, dass der Motor dann noch nicht 100% warm ist, aber das reicht dann schon...

Stichtwort Turbomotor :D

Habe leider keine Öltemperaturanzeige und die Wassertemperaturanzeige nutzt diesbezüglich nicht viel. Ich geh lieber auf Nummer sicher, damit der Turbo noch a Weil hält ;)


ok, dann ist es was anderes, mit Turbomotoren kenn ich mich nicht aus...

aber selbst wenn du keine Wassertemperaturanzeige hast, bei mir sinds immer ca. 2-3km dann zeigts Normaltemperatur an, also könntest ungefähr von 5km ausgehen...:daumen:
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DMDoniz« (23. September 2004, 10:36)

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55

Donnerstag, 23. September 2004, 14:29

Zitat

Original von TwoDoubleThree


Doch, ein bisschen schon, aber es ist weitaus weniger wichtig als bei nem 4-Takter. Wer was anderes sagt kennt sich halt nicht aus.

Wie lang fährst du die warm?Nur mal so interessehalber
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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SETO

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56

Donnerstag, 23. September 2004, 18:33

lol madmax^^
es geht garnicht darum das man das mal eben macht. sowas passiert am anfang, glaubst du ich hab mich auf meine fahrschulmaschine gesetzt und hab mir gesagt, jetzt lässt die kupplung springen?

man hat am anfang einfach noch nicht das gefühl dafür. sowas passiert einfach. aber ist mir jetzt auch egal, du würdest sowa sja niiieeee machen.
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57

Donnerstag, 23. September 2004, 19:01

ja klar würde ich das machen aber nicht so wie der ???? das geschrieben hat , von wegen mein dad sieht mich jetzt nicht das hau ich mal ins gas oder so !!!

mit dem schalten habt ihr mich auch falsch verstanden !!

weil 6 gänge auf 80 kmh verteilt dachte nervt so offt zu schalten ?!

klar schalten is geil , weiss ich

am besten wenn man vor der kurve runter schaltet und es knallt !!! :-)

war bei der Duc von meinem DAD so 8)
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58

Donnerstag, 23. September 2004, 19:11

Zitat

Original von DerGeneral

Zitat

Original von TwoDoubleThree


Doch, ein bisschen schon, aber es ist weitaus weniger wichtig als bei nem 4-Takter. Wer was anderes sagt kennt sich halt nicht aus.

Wie lang fährst du die warm?Nur mal so interessehalber


Die RS?
Hmm, so 2 km dann kann man schon bisschen drehen lassen und meist ab 3 oder 4km geb ich Stoff
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59

Donnerstag, 23. September 2004, 19:56

Zitat

Original von MAD_MAX666
ja klar würde ich das machen aber nicht so wie der ???? das geschrieben hat , von wegen mein dad sieht mich jetzt nicht das hau ich mal ins gas oder so !!!

mit dem schalten habt ihr mich auch falsch verstanden !!

weil 6 gänge auf 80 kmh verteilt dachte nervt so offt zu schalten ?!

klar schalten is geil , weiss ich

am besten wenn man vor der kurve runter schaltet und es knallt !!! :-)

war bei der Duc von meinem DAD so 8)


lol bis ich 80 fahr brauch ich eh nur 4 gänge da is nix mit voll oft schalten

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
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60

Donnerstag, 23. September 2004, 21:56

Zitat

Original von Kingz
lol bis ich 80 fahr brauch ich eh nur 4 gänge da is nix mit voll oft schalten



Bis ich 80 fahr brauche ich 1 Gang - da is nix mit voll oft schalten! :] :P

Und MadMax: Einfach nur :wand:
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