Donnerstag, 8. Mai 2025, 18:53 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von D-Designz
ich hab ja mal nen video gesehen, da haben sie die auf der nordschleife gefahren und die zeit war echt erstaunlich 8min glaub ich
Registrierungsdatum: 24. Februar 2004
Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chekov« (29. September 2004, 15:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bumsdabidei« (29. September 2004, 16:02)
Registrierungsdatum: 24. Februar 2004
Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650
Zitat
Original von Bumsdabidei
Weiss net wenni sowas les werdi batzig.So ich oute etz mal meinen vater 50 jahre bmw k treiber silber. silberner schuberth klapphelm bmw klamotten packkoffer un ab un zu ma topcase.Er war auch mal 20 un is mit 200 nachts durch dörfer geballert.aber selbst ich bin ma sicher das ich ma a bissi gscheiter werd un einseh dass des pure gasen nicht die lebenserfüllung is.So ich will mal wissen was ihr in 30 oder 20 jahren fahrt un ob ihr da überhaupt noch fahrt.Mein sicher ihr seit etz nu "jung" aber ihr werdet auch mal älter un eure knochen machen des evtl net mit.Aber was macht ihr dann gebt ihr des motorradfahren auf weil ihr euch ums verrecken nich auf ne bmw setzen wollt?Ich weiss ja net was ihr für ideale im motorradfahren seht aber mir geht es zb einfach darum SPASS bei der sache zu haben un des kann ma vo mir aus auch auf nem mofa haben.Und auf der einen seide labert ihr von wegen das die neue cbr etz den geschw. abhängigen lenkungsdämpfer hat un des ganz ganz toll un subber is aber sobald BMW ne elektr. fahrwerksverstellung macht is des purer luxus etcetc. ja sicher issse ka supersportler aber is die haya ja auch net nä?
* Gelassen weil überlegen *
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sKamPi« (29. September 2004, 16:50)
*Ökofutzie*
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Zitat
Original von King of Swing
Zitat
Original von Bumsdabidei
Weiss net wenni sowas les werdi batzig.So ich oute etz mal meinen vater 50 jahre bmw k treiber silber. silberner schuberth klapphelm bmw klamotten packkoffer un ab un zu ma topcase.Er war auch mal 20 un is mit 200 nachts durch dörfer geballert.aber selbst ich bin ma sicher das ich ma a bissi gscheiter werd un einseh dass des pure gasen nicht die lebenserfüllung is.So ich will mal wissen was ihr in 30 oder 20 jahren fahrt un ob ihr da überhaupt noch fahrt.Mein sicher ihr seit etz nu "jung" aber ihr werdet auch mal älter un eure knochen machen des evtl net mit.Aber was macht ihr dann gebt ihr des motorradfahren auf weil ihr euch ums verrecken nich auf ne bmw setzen wollt?Ich weiss ja net was ihr für ideale im motorradfahren seht aber mir geht es zb einfach darum SPASS bei der sache zu haben un des kann ma vo mir aus auch auf nem mofa haben.Und auf der einen seide labert ihr von wegen das die neue cbr etz den geschw. abhängigen lenkungsdämpfer hat un des ganz ganz toll un subber is aber sobald BMW ne elektr. fahrwerksverstellung macht is des purer luxus etcetc. ja sicher issse ka supersportler aber is die haya ja auch net nä?
kann ich das bitte auch mal in einer verständlichen sprache haben???
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von Tutti
@skampi
woher willste wissen was Ideallinie ist?
Okay NS Spezies sagen, an manchen stellen wäre er nicht ganz optimal gefahren .. ABer wie schon gesagt. Warum soltle er so hart ankern, um dann um die Kurve zu schwuchteln ? Macht kein Sinn!
Warum sollten sie überhaupt so nen Video machen, wenn sie damit nicht zeigen wollen, dass die schnell ist?
Klar langsam war es nicht, aber ist halt ne Sporttourer und auf der NS is auich viel Leistung gefragt.
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von Tutti
@chekov
So wackelt ein Motorrad nur, wenn man am Limit anbremst.