Donnerstag, 8. Mai 2025, 19:31 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 24. Februar 2004
Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650
Zitat
Original von Ninja 6
Frage: Wie soll es so mit Deutschland bergauf gehen, wenn deutschen Produkten so ein Hass entgegen gebracht wird. Ps: Mein Vater fährt ne Bmw, ist aber nich fett und fährt sie auch ziemlich sportlich. Da komm ich nicht hinterher (ist ja klar). Und ich find es allemal besser ne Bmw zu fahren und diese auszureizen, als ne R1 und damit in kauernder Position umherzuschleichen (nicht zu verallgemeinern). Ende der Durchsage.![]()
Zitat
Original von YoHonda
@king:
Die XX wird von Honda immer noch nicht mit ABS ausgestattet, sonst hätte ich sie schon. :))
Tutti
unregistriert
* Gelassen weil überlegen *
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sKamPi« (6. Oktober 2004, 23:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sKamPi« (7. Oktober 2004, 00:19)
Registrierungsdatum: 24. Februar 2004
Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650
Zitat
Original von King of Swing
also wenn honda dieses system nicht in die xx eingebaut hat frage ich mich wer das getan hat denn ich hab mal eine mit abs probegefahren. egal ob es sie mit oder ohne abs gibt ist honda auf jeden fall in der lage ein solches system in motorräder einzubauen. sieht man ja an anderen modellen der firma honda.
das ist also keinemeisterleistung bayowarischer ingenieurskunst. das stellt eh ein zulieferer wie z.b bosch her und die hersteller verbauen es einfach nur egal was da auf dem tank steht.
@all die glauben sie könnten ohne abs genau so gut oder sagen wir mal zu 95% so gut bremsen wie ein abs
ihr seid gnadenlose selbstüberschätzer.
ich selber bevorzuge auch bikes ohne abs liegt aber daran daß ich mit meinem rennmoped nur auf der rennstrecke unterwegs bin wo es solche sachen wie bitumen oder wechselnde fahrbahnbeläge äusserst selten gibt.
wenn ich mir heute ein neues strassenmotorrad kaufen würde, wäre es wahrscheinlich eine FJR1300A. A steht in diesem fall für abs
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sKamPi« (7. Oktober 2004, 00:40)