Dienstag, 16. September 2025, 17:16 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Race-XTC
unregistriert
Zitat
Original von DerGeneral
rofl
tuning tv
drei frauen moderieren ne sendung wos um autos geht,klar dass das scheisse is
is ungefähr so sinnvoll wie die nachrichten von nem affen vorlesen zu lassen
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Original von SmAllSoLdIeR_RT
echt erbärmlich wie schlecht motobike mittlerweile ist
ich hab direkt nach dem beitrag mal ein kurzen leserbrief per email an die geschickt, was ich von ihrer sendung mittlerweile halte etc pp...bin mal gespannt was ich als antwort bekomme![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marwin« (8. Oktober 2004, 16:00)
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Original von marwin
naja gut, die von tuning tv haben wenigstens große hupen und in der sendung gibts immer nackte titten zu sehen, deswegen schalt ich da nicht weg, wenn ich die sendung entdecke.
aber motorbike ist echt richtig schlecht geworden.. damals fand ich es ja noch einigermaßen i.O. (da bin ich aber auch noch nicht selbst gefahren)
einer meiner favoriten sind:
- die rocket III mit supersportler eigenschaften
- dann die jet helme für super schutz und sicherheit
- und zu guter letzt die mz 125 sx mit dem kernigen 2 takt sound![]()
da konnt ich dann echt nicht mehr.. das war bei der letzten sendung schon so schlecht, ich werd jetzt mal ne beschwerde hinschreiben, dass die scheisse sind... macht mit![]()
![]()
Zitat
Original von Race-XTC
habt ihr das bei dsf mit der cbr geshen??? 125er??? das war die creme de la creme: er fährt mit ner cbr vor so ein paar spanische jugendliche und will gucken, ob sie sich beeindrucken lassen. er fängt an zu burnen und macht dann so nen geilen abgang und die spanischen idiot sind einfach so tausendmal gestellet beeindruckt... nene scheiß asis die keine ahnung haben...
Registrierungsdatum: 2. Juli 2004
Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting