Tuesday, September 16th 2025, 1:29pm UTC+2

You are not logged in.


Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

46

Saturday, October 9th 2004, 9:25am

dann bei dieser Gelegenheit:
Gibts denn was, was man empfehlen kann?
bei MOTORRAD fühlte ich mich eigentlich immer recht gut aufgehoben...
Was gibts denn im TV eigentlich für alternativen?
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

47

Saturday, October 9th 2004, 9:29am

Ich sag ja, die Rennstrecken- und die großen Motorradtests an sich sind schon gut durchgetestet, was ich so erfahre. Insbesondere bei der Motorrad (und PS, Mopped bringt ja immer nur die Hälfte der Fakten um ein dünnes Format zu bleiben) hab ich in der Hinsicht auch Erfahrung. Bei MO und den anderen weiß ich es einfach nicht. Die kleineren Sachen werden eben auch "kleiner" getestet.

Und dann kommt hinzu, dass Zeitschriften nach wie vor über Werbung finanziert werden. Deswegen bleibe ich bei meiner Methode wie in o. g. Post.

Im TV? Hab ich schon soviele Schrott-Tests gesehen, so was von lächerlich! Kaum werden irgendwelche größeren Fahrzeuge getestet (645er z. B.) wird gleich gehubelt und geschrien, wie wahnsinnig toll das Fahrzeug sei. Das bringt mir persönlich und den meisten anderen nix, weil hohe Motorleistung heute nicht mehr außerwöhnlich ist.
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

48

Saturday, October 9th 2004, 10:03am

"Der Trend geht zur Vielseitigkeit, zur Spezialisierung hin!"

:rolleyes:

Zit. nach MOTOBIKE
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2003

Posts: 1,440

Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

49

Saturday, October 9th 2004, 10:05am

lol die sachs x road oder wie die heißt wurde grad als crosser dargestellt^^
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

50

Saturday, October 9th 2004, 10:08am

die wird von Buell auch als City-Cross
verkauft :))

Find nur die Lämpchen so lächerlich...

achja.. sie heißt CityX
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2003

Posts: 1,440

Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

51

Saturday, October 9th 2004, 10:20am

nein , auf der intermot war die dumme lina wieder und war beim sachs stand und die hier soll ne cross sein:
[IMG]http://www.youngbiker.de/wbboard/attachment.php?attachmentid=2302&sid=[/IMG]
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

52

Saturday, October 9th 2004, 10:22am

achjso..
ich dacht du meins die Buell

ja..das bei der sachs is mir auch aufgefallen.. stimmt..
naja...

aber "es rockt ja eh nich"! :))
  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

53

Saturday, October 9th 2004, 10:33am

Was ist das da oben denn für ein Verschnitt? Ne Cross ist es wirklich nicht, ne Sumo auch nicht wirklich, eine Tourer schon garnicht und ne Sportler schon 3 mal nich :D - mal wieder so ein Crossover segment? ?(
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

54

Saturday, October 9th 2004, 12:41pm

Ey aber dafür hat die 500er Madass dann ja gerockt....!!eins!!1
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

55

Saturday, October 9th 2004, 2:00pm

Geht ja auch auf der Motorvision Homepage weiter.

Quoted

Besonders geländetauglich ist die Basisvariante der SX 125, die RT.


Hä? RT? Wieso die RT?

Quoted

Dank langen Federwegen, anderen Rädern und Reifen, Motorschutz sowie hochgelegten Schutzblechen ist der Zschopauer Zweitakter ein echter Offroad-Traum geworden.


Jo klar :P

Quoted

Der kernige Zweitakter hört sich an wie ein Großer und hat mit der 130 kg schweren Maschine leichtes Spiel.


Hatten wir ja schon :rolleyes:
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

56

Saturday, October 9th 2004, 2:21pm

Quoted

Original von Matthias
Ey aber dafür hat die 500er Madass dann ja gerockt....!!eins!!1


die würd ich aber zu gerne mal fahren wenn die draussen ist :)
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

57

Saturday, October 9th 2004, 2:55pm

lol du bananenkopf was hatn driftfreudig mit kombi oder nicht zu tun das liegt daran daß der bmw heck und der audi allradgetrieben is

der bericht war ausserdem gut da geht es auch einfach nur darum die 2 eben sehr wohl faszinierenden fahrzeuge zu präsentieren
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Go to the top of the page

Rate this thread