Dienstag, 16. September 2025, 08:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

16

Freitag, 8. Oktober 2004, 09:08

Ich möcht da nur mal auf "TUNING TV" verweisen..
Passt super in das DSF-Konzept rein...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2002

17

Freitag, 8. Oktober 2004, 09:55

auf jeden fall, man fragt sich ja immer warum die dorfspastis mit ihren
60 ps monster a-corsas so dumm sind, jetz weiß ichs
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

18

Freitag, 8. Oktober 2004, 13:51

rofl
tuning tv
drei frauen moderieren ne sendung wos um autos geht,klar dass das scheisse is
is ungefähr so sinnvoll wie die nachrichten von nem affen vorlesen zu lassen
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

19

Freitag, 8. Oktober 2004, 14:42

ich und scheisserocker ham gestern auch übelst gelacht.....ich konnte echt nicht mehr..schon wie der gefahren ist...selten geil...diese o beine..selbst ich kann besser crossen.und das heisst was.....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Race-XTC

unregistriert

20

Freitag, 8. Oktober 2004, 14:48

habt ihr das bei dsf mit der cbr geshen??? 125er??? das war die creme de la creme: er fährt mit ner cbr vor so ein paar spanische jugendliche und will gucken, ob sie sich beeindrucken lassen. er fängt an zu burnen und macht dann so nen geilen abgang und die spanischen idiot sind einfach so tausendmal gestellet beeindruckt... nene scheiß asis die keine ahnung haben...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

21

Freitag, 8. Oktober 2004, 15:01

Zitat

Original von DerGeneral
rofl
tuning tv
drei frauen moderieren ne sendung wos um autos geht,klar dass das scheisse is
is ungefähr so sinnvoll wie die nachrichten von nem affen vorlesen zu lassen

lol dito!
die einzige die ahnung hat ist die rennfahrerin dort ... die hat scho n bisl plan.

aber der "scene engel" ist ja mal total peinlich und was ich noch peinlicher finde ist die "machanikerin" ... die grade mal im 2. lehrjahr ist ... super TOP weiter so ... arm arm ...

und bei dem mz test hab ich auch nur noch gelacht ... "die macht schon einen extrem erwachsenen eindruck" oder "der kernige 2T sound" ... LOOOL und wer lässt sich denn damit aufreissen so ein schwachsinn ... die reden der jugend was ein das is unglaublich ...

DSF wird echt nur noch beschissen ... ich gucks trotzdem weils sonst nichts gibt mit autos und moppeds ... na ja ausser auf kabel 1 mal abenteuer auto da fande ich dieses Golf 2 projekt geil
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

22

Freitag, 8. Oktober 2004, 15:09

Zitat

Original von SmAllSoLdIeR_RT
echt erbärmlich wie schlecht motobike mittlerweile ist X(
ich hab direkt nach dem beitrag mal ein kurzen leserbrief per email an die geschickt, was ich von ihrer sendung mittlerweile halte etc pp...bin mal gespannt was ich als antwort bekomme :rolleyes:

hättest mal nen link von den div. CBR125R threads oder von dem hier mit reinpacken sollen, damit die sehn,d ass nich nur du so denks
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

23

Freitag, 8. Oktober 2004, 15:35

Die DSF Reporter scheinén extrem bestechlich zu sein... :D
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

24

Freitag, 8. Oktober 2004, 15:42

Zitat

Original von popo
Die DSF Reporter scheinén extrem bestechlich zu sein... :D

Die DSF-Reporter reden was sie denken, und die Redaktion schneidet was sie denkt...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Bike: GSX-R 600 K1

25

Freitag, 8. Oktober 2004, 15:56

naja gut, die von tuning tv haben wenigstens große hupen und in der sendung gibts immer nackte titten zu sehen, deswegen schalt ich da nicht weg, wenn ich die sendung entdecke.

aber motorbike ist echt richtig schlecht geworden.. damals fand ich es ja noch einigermaßen i.O. (da bin ich aber auch noch nicht selbst gefahren)

einer meiner favoriten sind:
- die rocket III mit supersportler eigenschaften

- dann die jet helme für super schutz und sicherheit :D

- und zu guter letzt die mz 125 sx mit dem kernigen 2 takt sound :D

da konnt ich dann echt nicht mehr.. das war bei der letzten sendung schon so schlecht, ich werd jetzt mal ne beschwerde hinschreiben, dass die scheisse sind... macht mit :D :daumen:

zuschauerredaktion@dsf.de

falls noch wer will :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marwin« (8. Oktober 2004, 16:00)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

26

Freitag, 8. Oktober 2004, 15:59

Zitat

Original von marwin
naja gut, die von tuning tv haben wenigstens große hupen und in der sendung gibts immer nackte titten zu sehen, deswegen schalt ich da nicht weg, wenn ich die sendung entdecke.

aber motorbike ist echt richtig schlecht geworden.. damals fand ich es ja noch einigermaßen i.O. (da bin ich aber auch noch nicht selbst gefahren)

einer meiner favoriten sind:
- die rocket III mit supersportler eigenschaften

- dann die jet helme für super schutz und sicherheit :D

- und zu guter letzt die mz 125 sx mit dem kernigen 2 takt sound :D

da konnt ich dann echt nicht mehr.. das war bei der letzten sendung schon so schlecht, ich werd jetzt mal ne beschwerde hinschreiben, dass die scheisse sind... macht mit :D :daumen:

ja die rockeet III war gut, auch super ar als die behauptet haben das die k1200 s die supersportler angreift.

@falk hast du damals eigentlich kohle dafür gekriegt?
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

27

Freitag, 8. Oktober 2004, 16:13

Nö. Weder verlangt noch gekriegt.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

28

Freitag, 8. Oktober 2004, 16:59

Zitat

Original von Race-XTC
habt ihr das bei dsf mit der cbr geshen??? 125er??? das war die creme de la creme: er fährt mit ner cbr vor so ein paar spanische jugendliche und will gucken, ob sie sich beeindrucken lassen. er fängt an zu burnen und macht dann so nen geilen abgang und die spanischen idiot sind einfach so tausendmal gestellet beeindruckt... nene scheiß asis die keine ahnung haben...

das hat der falk doch fein gemacht, is halt nen waschechter poser :daumen:
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

29

Freitag, 8. Oktober 2004, 17:06

find auch :daumen:

Die spanische Jugend dort unten war davon *wirklich* beeindruckt, insgesamt auch von den Honda-Motorrädern.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Juli 2004

Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting

30

Freitag, 8. Oktober 2004, 18:20

Hab heute auch nen Thread aufgemacht weil ich nich gesehen hab dass es da schon einen gibt :D!!
und gleich e mail geshrieben mit dem text:

Nachdem ich Sendung der Reihe Motobike am 7.10.04 gesehen habe war mein persönliches Limit erreicht.
Ich 16, selbst Motoradfahrer, bin nichtmehr gewillt mir so einen Schwachsinn noch länger anzusehen bzw anzuhören!
Sie sollten vielleicht bevor sie ein Motorrad vorstellen erstmal Infos darüber einholen. Denn die MZ SX ist KEINE 2Takt Maschine! Und dann was erzählen von "sonorem 2-Takt Sound"!
Das sieht doch wirklich jeder der sich nur ein bisschen mit der Materie auskennt, dass dieses Motorrad einen 4-Takter besitzt.
Auch die Berichte von der Intermot waren an Unwissen nicht zu übertreffen.(wie schnell, wieviel PS und Preis- ich muss schon sagen: Exrem qualifizierte Fragen)
Also wenn das Niveau ihrer Sendung nicht wieder ansteigt werde ich , und sicher viele andere Motorradfarer mit mir, sich sicher überlegen ob sie sich DAS noch anschauen wollen.

Ich hoffe auf eine ausnahmsweise mal qualifizierte Antwort

Florian O.
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Belustigung aller Beteiligten!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten