Freitag, 2. Mai 2025, 23:09 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von NSR-Racer
ja, ist hier aber so! die meinen halt sie wissen alles und haben den ganzen tag lang ne große schnauze!
und das schlimmste:
da prügelt man einmal mit ner pegasoquer über ihre feldmark im sommer, schon wird man angeschissen!
(wurde ich sowieso 2mal, weil ich das vordere schutzblech net dran hatte, und das stoppelfeld so verlockend war! hatte nur nen t-shirt an, naja auf einmal so bei 60 fing es an komisch zu riechen und dann schlugen auf meiem körper auf einmal so braune stückchen ein *g*!war frisch gülle drauf!
![]()
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von topracer
Oh, heute ist genau 1 Monat rum! EINEN MONAT WIEDER SINGLE
Hmm, aber eventuell hab ich wieder was in Aussichtnaja, nur vielleicht, aber ~40 SMS an einem Tag ist doch netmal shclecht, oder?
Wobei jetzt langsam mal aufs Telen umgeschwnekt werdne sollte *aufdiekostenschau* :))
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »topracer« (16. November 2004, 20:33)
* Vorstand Single Club *
Zitat
Original von Tony Montana
man was hab ich heut nacht merkwürdiges geträumt...ging um nen mädel, waren im schwimmbad. irgendwie hab ich dann mit nem kollegen von mir übelst den streit angefangen udn ihn durch schwimmbad geschlagen...ganz komisch alles.
* Vorstand Single Club *
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von Tony Montana
war auf einmal in einer restaurant küche und wieder im schwimmbad.
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von topracer
Naja, aber luicide Dreams sind etwas anderes... Du weißt, dass du träumst, du wachst aber nicht auf.
Btw: Habt ihr shconmal so einen "Halbschlaf" mitgemacht?
Das passiert wenn man langsam einschläft. Man bleibt bei vollem Bewustsein, hört alles, spürt alles, aber man kann sich nicht bewegen, sprechen oder sonstiges. Irgendwann kann man sich dnan langsam wieder minimal rühren (~1/2 cm) und plötzlich funktioniert alles mit einem Ruck wieder.
Das hab ich shcon verdammt oft erlebt. Ziemlich unangenehm. Zum Teil auch mehrmals hintereinander. Das geschiet, wenn daas Gehirn förmlich in die Traumphase übergeht, bevor man eigentlich eingeshclafen ist. Dadurch funktionieren Bewegungne nicht mehr.![]()