Dienstag, 24. Juni 2025, 21:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

16

Freitag, 17. Dezember 2004, 23:20

Toll, die schweizer NSR bekommst du in Deutschland nicht zugelassen!

@ themenstarter: Schalterdrossel kannst du gleich vergessen! Die CBR besitzt nämlich keine Blackbox!!! Ist rein mechanisch durch den Gasschieberanschlag gedrosselt. Entdrosseln ---> Tank runter, Vergaserdeckel auf. Im Vergaserdeckel ist der Drosselring eingeklebt.

Aber wie schon gesagt: Wenn du offen fahren willst, bist du mit einer 2-taktenden Maschine in punkto Leistung und eigentlich auch Optik besser bedient ;D
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2004

Bike: Aprilia RS

17

Freitag, 17. Dezember 2004, 23:20

naja ich dneke schon das man da was verlgeichen kann, nur ich weis net, wieso die CBR 2600 Kostet und die NSR 4400 8o

naja und das die CBR ein Vmax von 80Km/h hat stimmt ja wohl auch net!!! vielleicht gedrosselt ja!

hmm... und wie sieht das nu mit meiner drosslung in der CBR aus?
also geht die wieder rein oder geht die doch nur raus???
und was ist mit so einer komischen Box wo man die Drosselung ein und aus bauen kann???
Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt da eh nicht lebend raus!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

18

Freitag, 17. Dezember 2004, 23:22

Zitat

Original von DeathLord
naja ich dneke schon das man da was verlgeichen kann, nur ich weis net, wieso die CBR 2600 Kostet und die NSR 4400 8o

naja und das die CBR ein Vmax von 80Km/h hat stimmt ja wohl auch net!!! vielleicht gedrosselt ja!

hmm... und wie sieht das nu mit meiner drosslung in der CBR aus?
also geht die wieder rein oder geht die doch nur raus???
und was ist mit so einer komischen Box wo man die Drosselung ein und aus bauen kann???

es gibt keine box. du hast nur den anschlag im vergaser
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

19

Freitag, 17. Dezember 2004, 23:30

Zitat

Original von DeathLord

kannst eben ned vergleichen weil ne nsr doppelt so viel leistung hat,2t is,relativ teuer,ein sportler is,die cbr is 4t,15ps,billig undn tourer mit dem zweck billig die zwei jahre rumzubekommen.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

20

Freitag, 17. Dezember 2004, 23:31

Zitat

Original von DerGeneral

Zitat

Original von DeathLord

kannst eben ned vergleichen weil ne nsr doppelt so viel leistung hat,2t is,relativ teuer,ein sportler is,die cbr is 4t,15ps,billig undn tourer mit dem zweck billig die zwei jahre rumzubekommen.

höa? nen 4t ist in der entwicklung teurer wie nen 2t
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

21

Freitag, 17. Dezember 2004, 23:32

Kann meinem Vorredner nur zustimmen! Ausserdem ist die CBR grösstenteils mit noname-teilen ausgestattet... Siehe die Bereifung! Wer kennt schon die Firma IRC???? Bei trockener Straße haften die Reifen, da gehts. Jedoch wenn es regnet au weh... Da hat sich schon so mancher hingelegt!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004

Bike: Honda CBR 125

22

Freitag, 17. Dezember 2004, 23:45

Also die CBR hat eine Drossel und zwar ist dies ein ein Ring der im Vergaserdeckel sitzt. Um ihn zu entfernen einfach Sitzbank abbauen, Tankabbauen und Vergaserdeckel abschrauben. Dann den Ring einfach rausbrechen und alles wieder zusammen bauen! Wenn du ihn wieder einbauen willst einfach mit 2Komponenten Kleber wieder reinkleben.
Die CBR faehrt allerdings auch mit Drossel schon zweischen 100 und 115!
Also ich werde mir die Drossel sicher nicht rausbauen! zu grosses Risiko!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2004

Bike: Aprilia RS

23

Samstag, 18. Dezember 2004, 00:11

Zitat

Original von DerGeneral

Zitat

Original von DeathLord

was ist denn der unterscheid zwischen 4takt und 2 takt???
und wieso ist 2takt besser???

ich habe leider noch keine erfahrung, bitte um viel verständins!
Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt da eh nicht lebend raus!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeathLord« (18. Dezember 2004, 00:29)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2004

Bike: Sporty 883

24

Samstag, 18. Dezember 2004, 00:39

Also...

Die CBR ist sicherlich ein super Möf um die zwei Jahre rum zu bekommen.

Selbst wenn Du ohne Drossel fährst (was man natürlich aber nicht macht !) ist die Gefahr für Dich bei einer Kontrolle von den grün/weißen gefi*** zu werden sehr gering. Haste jedoch eine 2T mit Drossel, kannste mal davon ausgehen, dass jede Kontrolle Deine ist !!! (Bin schon ein paar mal vorbeigefahren, während die 2T rausgezogen wurden. Mag bei mir aber auch am großen Schild liegen und an der "erwachsenen" Optik des Motorrades)

Also wenn Dir die CBR gefällt, kauf sie Dir einfach und fahr sie erstmal gedosselt. Wenn Du dann ein bisschen Erfahrung hast, kannst Du die Drossel immer noch entfernen (was man natürlich aber nicht macht!).

Nur bevor man da was aus dem Vergaserdeckel rausbricht, sollte man sich einen ungedrosselten bei Honda Kaufen... Bei Hyo kosten die Deckel ohne Drossel ca. 15 €, das kann bei Honda ja nicht viel teurer sein, zumal Du nur einen brauchst !
Wer ficken will... muss freundlich sein !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. November 2004

Bike: rängtengteng

25

Samstag, 18. Dezember 2004, 10:32

Zitat

Original von DeathLord

Zitat

Original von DerGeneral

Zitat

Original von DeathLord

2 Takter sind anfälliger, viel teuerer, schaffen aber aus dem gleichen Hubraum viel mehr Leistung wie ein 4 Takter :daumen:
nix
  • Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

26

Samstag, 18. Dezember 2004, 10:52

Zitat

Original von RS_La

Zitat

Original von DeathLord

Zitat

Original von DerGeneral

Zitat

Original von DeathLord

2 Takter sind anfälliger, viel teuerer, schaffen aber aus dem gleichen Hubraum viel mehr Leistung wie ein 4 Takter :daumen:

2 takt motoren sind unkomplizierter, billiger in der anschaffung doch verbrauchen mehr benzin, mehr öl und sind wesentlich anfälliger für defekte (kolbenfresser(motorschaden) ) ... dafür haben sie mehr leistung als 2 takt motoren, bei aprilia z.B. (2takt) ist ein kolbenwechsel alle 16tausend km vorgeschrieben... 4 takter, der z.B. von der varedero sollen problemlos bis zu 100tausend km mitmachen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2004

Bike: Sporty 883

27

Samstag, 18. Dezember 2004, 11:32

Also mir wurde vom Aprilia Händler gesagt, dass die meisten Ihren ersten Kolbenwechsel schon nach 6000 km !!! nötig haben....

4T ist immer günstiger im Unterhalt...
Wer ficken will... muss freundlich sein !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

28

Samstag, 18. Dezember 2004, 11:46

Zitat

Original von julian_xv

höa? nen 4t ist in der entwicklung teurer wie nen 2t

schön,nur davon hab ich auch ned geredet denn die entwicklungskosten interessiern mich als fahrer ned wirklich.ich meinte die unterhaltskosten

und @hyosungfreunde
könntest bitte mal mitm deim dummschwall händler aufhören der anscheinend sowieso nur scheisse erzählt?bin übrigends das ganze jahr ned aufgehalten worden obwohl ich nen bösen bösen 2t fahre
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact

29

Samstag, 18. Dezember 2004, 12:16

ja die Unterhaltskosten sind beim 2 Takter schon höher und der Verbrauch auch ich kenn wen der fährt ne NSR gedrosselt und kommt vielleicht 180 km mit 13 L (hat die NSR soviel im Tank?) und ich komm mit meinen 10 Litern ca. 220 km und brauche aber kein teures 2 Takt öl.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Bike: V4

30

Samstag, 18. Dezember 2004, 13:05

Dafür bist du langsamer und hast auch nicht so viel Spaß beim fahren... bla bla bla... so ein Nonsens... nicht schon dieser besch... Streit zwischen 2-takt und 4-takt :wand:!!! Ich habe mich bewusst für einen 4-takter entschieden - und zwar nur mit 15 PS Maximalleistung...
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten