Mittwoch, 7. Mai 2025, 23:22 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Jackiman
Was redest du von Drosslung - ist doch EGAL!!!
Zitat
Original von sTr1kA-CBR
@ DerGeneral
echt tolles beispiel haste da gemacht..... da steht ja auch nicht im Test, dass Sportler getestet wurden lediglich 125er.
Ich denke das die CBR nen gutes Einstiegermotorrad ist was seine Vorteile hat, klar auf ne Rennstrecke isse eher nicht geeignet, aber im alltag hat sie sich halt besser bewehrt als andere...
Ich denke das Motorrad den Test fair gemacht haben, weil ja alle auf max 15 PS gedrosselt waren (bis auf CBR) und da war die Honda im gesamten eben besser.
ICh bin mit der CBR zufrieden und man muss es ja nicht bei der Original bereifung belassen. Naja das ist nen anderes Thema.
Zitat
Original von sTr1kA-CBR
@ DerGeneral
echt tolles beispiel haste da gemacht..... da steht ja auch nicht im Test, dass Sportler getestet wurden lediglich 125er.
Ich denke das die CBR nen gutes Einstiegermotorrad ist was seine Vorteile hat, klar auf ne Rennstrecke isse eher nicht geeignet, aber im alltag hat sie sich halt besser bewehrt als andere...
Ich denke das Motorrad den Test fair gemacht haben, weil ja alle auf max 15 PS gedrosselt waren (bis auf CBR) und da war die Honda im gesamten eben besser.
ICh bin mit der CBR zufrieden und man muss es ja nicht bei der Original bereifung belassen. Naja das ist nen anderes Thema.
Zitat
Original von DerGeneral
ach,und warum warn da dann drei sportler neben der cbr,hmm?wenn ich die cbr mit drei sportlern teste muss sie sich auch mit denen messen und ned an tollen werten wie verbrauch preis und alltagstauglichkeit.sollen sie die cbr halt mit der varadero oder was weiß ich testen aber doch ned mit rs und mito,logik?
Uygar
unregistriert
Zitat
Original von AngelBuffy
also ich kanns mir mal extrem schlecht vorstellen das beim nem anzugsrennen (beide 15 ps)
ne cbr die rs verblasen würd..
halt ich ned führ möglich..
cu
angel
Uygar
unregistriert
Zitat
Original von DerGeneral
Zitat
Original von Jackiman
Was redest du von Drosslung - ist doch EGAL!!!
so jacki,maln beispiel
wir beiden hübschen spielen fussball gegeneinander.ich bin ein ganz normaler hobbyfussballer der alles so ein wenig kann aber ned wirklich gut is.du bist der topspieler der alles wegbolzt und es einfach draufhat.Nur bindet man dir die beine zusammen
sehr gerechter vergleich ned wahr
ich versteh ned wieso du ned erkennst dass man kein offenes motorrad mit nem gedrosselten motorrad vergleichen kann und noch dazu aussagen über den gedrosselten motor tätigt,aber wie gesagt is eh sinnlos
Zitat
Original von red-mito
erklär mal kurz wieso ne 125er keine sportler sein kann?
ahja und was mir grad auffällt die bremsen von der honda sollen genauso gut sein wie die von der aprilia/ cagiva :)) kann ich mir kaum vorstellen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fat Tony« (9. Januar 2005, 00:04)
Uygar
unregistriert
Zitat
Original von Fat Tony
@Uygar
weil dein freund gepennt hat oder nicht fahren konnte