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Bike: aprilia rs125,cb125t,suzuki gt80

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16

Donnerstag, 13. Januar 2005, 13:42

RE: Testfahrt meiner rs

hübsche rs und vorallem schöne felgen wie meine*g
verheitz dein reifen aber nich deine seele
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Bike: Suzuki GSX-R750

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17

Donnerstag, 13. Januar 2005, 13:46

Hab mir nicht alles durchgelesen aber das "geht gut" hättest dir kneifen können... die geht so gut wie meine schwalbe desweiteren kalt gleich so hoch drehen wie es nur geht... (bis 8000?) ist nur ein klitze kleines bischen Motorschädigend verraten wir aber mal keinem... AS öffnet ja anscheinend auch nicht und so wie sie "abgezogen" ist und klang würde ich mal sagen zu fett oder nicht wirklich viel kompression...

gruß popo
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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Registrierungsdatum: 18. Mai 2003

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Bike: Husqvarna SM 610 S

18

Donnerstag, 13. Januar 2005, 13:55

Zitat

Original von da_meat
klar komme ich. Ist ja nen muss :D


Gut wenn ich bis dahin Big Bike habe fahren wer zusammen?
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Bike: RS, XL125, Golf 3

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19

Donnerstag, 13. Januar 2005, 15:35

wow geiler sound
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
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da_meat

war: /v)e@T

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Bike: Goldwing

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20

Donnerstag, 13. Januar 2005, 15:37

Zitat

Original von felro

Zitat

Original von da_meat
klar komme ich. Ist ja nen muss :D


Gut wenn ich bis dahin Big Bike habe fahren wer zusammen?


wo komsmten her?

ach ja, sie war net ganz kalt, bin vorher natürlich schon gefahren aber soo ganz warm war se halt auch noch net und das dies motorschädigend ist, weiss ich auch.
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Beiträge: 775

Bike: Husqvarna SM 610 S

21

Donnerstag, 13. Januar 2005, 16:04

Zitat

Original von da_meat

Zitat

Original von felro

Zitat

Original von da_meat
klar komme ich. Ist ja nen muss :D


Gut wenn ich bis dahin Big Bike habe fahren wer zusammen?


wo komsmten her?

ach ja, sie war net ganz kalt, bin vorher natürlich schon gefahren aber soo ganz warm war se halt auch noch net und das dies motorschädigend ist, weiss ich auch.


Harsewinkel
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da_meat

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Bike: Goldwing

Wohnort: Burkina Faso

22

Donnerstag, 13. Januar 2005, 16:14

yeah, das trifft sich ja gut
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Der_XTC

Das_Kind

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23

Donnerstag, 13. Januar 2005, 16:50

Yo meat geile Maschine
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Bike: rs 00

Wohnort: RLP

24

Donnerstag, 13. Januar 2005, 18:31

Zitat

Original von popo
Hab mir nicht alles durchgelesen aber das "geht gut" hättest dir kneifen können... die geht so gut wie meine schwalbe desweiteren kalt gleich so hoch drehen wie es nur geht... (bis 8000?) ist nur ein klitze kleines bischen Motorschädigend verraten wir aber mal keinem... AS öffnet ja anscheinend auch nicht und so wie sie "abgezogen" ist und klang würde ich mal sagen zu fett oder nicht wirklich viel kompression...

gruß popo



ah ja das will der spezialist am klang eines videos hören :)) :)) mach dich doch net lächerlich, das das net gut für n motor is is ja wohl klar aber mit deinem zu fett und kompressionsverlust lol ^^ ja klar hör auch immer schon in der schule was meine mutti in der pfanne hat...
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet
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25

Donnerstag, 13. Januar 2005, 18:45

popo hat aber echt.wer ahnung von nem 2takter hat,weiss das sich das dingen mehr als ungesund anhört.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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26

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:20

ja das video ist recht amüsant :D
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
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27

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:25

Zitat

Original von Dude`

Zitat

Original von popo
Hab mir nicht alles durchgelesen aber das "geht gut" hättest dir kneifen können... die geht so gut wie meine schwalbe desweiteren kalt gleich so hoch drehen wie es nur geht... (bis 8000?) ist nur ein klitze kleines bischen Motorschädigend verraten wir aber mal keinem... AS öffnet ja anscheinend auch nicht und so wie sie "abgezogen" ist und klang würde ich mal sagen zu fett oder nicht wirklich viel kompression...

gruß popo



ah ja das will der spezialist am klang eines videos hören :)) :)) mach dich doch net lächerlich, das das net gut für n motor is is ja wohl klar aber mit deinem zu fett und kompressionsverlust lol ^^ ja klar hör auch immer schon in der schule was meine mutti in der pfanne hat...


wenn du nicht höhrst das die maschine sich nachher verschluckt hat und du damit nix anzufangen weißt kann ich dir auch nicht weiter helfen aber ich denke dein dummes "junge" kannst du dir sparen denn ich glaube du hast noch nicht so den durchblick... boah scheiß dumpfbacken die meinen anderen was vorlabern zu müssen nur weil sie selbst keine Peilung haben... *sry* laut gedacht ^^
gruß popo

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sleepwalker

Super Moderator

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28

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:44

und die beiden profis ala popo und S41m3n.

schön für euch, dass ihr älter seid und ihr die 2takt-tuner schlecht hin seid.

wenn ich meine kiste ordentlich fahre, dann rum stehe, sie wieder anschmeiße, sie eine zeit lang im leerlauf mit standgas laufen habe und dann versuche pin zu geben, dann stottert und qualmt sie auch erst einmal. ist wohl bei jedem möff so.

beim 2. hinfahren stottert sie ja schon viel weniger. kann also genauso gut sein, dass da einfach zu viel öl dabei war. tztz.

und, muhaha, der brüller, keine kompression, jahaaa, alles klar, und morgen ist weihnachten?

und so lange du höhren mit nem 'h' zuviel schreibst, darf er dich ruhig mit 'junge' ansprechen. oder bist du weiblich?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sleepwalker« (13. Januar 2005, 19:45)

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da_meat

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Bike: Goldwing

Wohnort: Burkina Faso

29

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:52

wie sleepwlker schon veermutet hat, sie hab sie halt warmlaufen lassen und bin 6 bahnen gefahren. Das sie dann noch stottert halte ich deßhalb für legitm und sooo motorschädlich isses dann auch net.

Aber bitte noch mehr comments plz
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Bike: Suzuki GSX-R750

Wohnort: Stülohw

30

Donnerstag, 13. Januar 2005, 20:09

Zitat

Original von sleepwalker
und die beiden profis ala popo und S41m3n.

schön für euch, dass ihr älter seid und ihr die 2takt-tuner schlecht hin seid.

wenn ich meine kiste ordentlich fahre, dann rum stehe, sie wieder anschmeiße, sie eine zeit lang im leerlauf mit standgas laufen habe und dann versuche pin zu geben, dann stottert und qualmt sie auch erst einmal. ist wohl bei jedem möff so.

beim 2. hinfahren stottert sie ja schon viel weniger. kann also genauso gut sein, dass da einfach zu viel öl dabei war. tztz.

und, muhaha, der brüller, keine kompression, jahaaa, alles klar, und morgen ist weihnachten?

und so lange du höhren mit nem 'h' zuviel schreibst, darf er dich ruhig mit 'junge' ansprechen. oder bist du weiblich?



"Der Klügere gibt nach" -> das begründet die Weltherrschaft der Dummheit

ich geb dann ma nach ne ;) ich weiß ja an was ich bin

edit: @sleepy... suchst du bei allen leuten erstmal nach einem rechtschreibfehler um dir das Wortrecht nehmen zu können?
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »popo« (13. Januar 2005, 20:17)

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