Montag, 11. August 2025, 16:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Wicked

unregistriert

76

Mittwoch, 19. Januar 2005, 14:42

wieso sollte es mit ersatzteilen ein problem geben ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. September 2004

Bike: NSR 125

77

Mittwoch, 19. Januar 2005, 15:20

ich würde die gpr nehmen
sieht 100mal besser aus
wird allerdings etwas schwächer sein als die xtc 2 takt soweit ich informiert bin
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

78

Mittwoch, 19. Januar 2005, 15:48

Die Sachs geht gedrosslet besser als die derbi.
Die Sachs sieht besser aus,jaja ich weis geschmack aber ich mein sie sieht erwachsener aus,die derbi sieht so verspielt aus kein grosses mopped würde so aussehen.
Also Sachs kaufen :daumen:
750er an die Macht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2004

Bike: 2xCagiva Mito 7 Speed (verkauft). MZ ETZ 150(verkauft). Simson S51 AUTO: BMW E61 525D ,BMW E36 328i Coupe

79

Mittwoch, 19. Januar 2005, 16:19

Zitat

Original von sachs 4 stroke
Die Sachs geht gedrosslet besser als die derbi.
Die Sachs sieht besser aus,jaja ich weis geschmack aber ich mein sie sieht erwachsener aus,die derbi sieht so verspielt aus kein grosses mopped würde so aussehen.
Also Sachs kaufen :daumen:

hör doch mal auf dein eigenes bike gutzureden!!!!ist zwar nicht böse gemeint ist aber so. ;)
ich sag auch nicht kauf dir eine mito oder so!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cagiva-mito« (19. Januar 2005, 16:19)

• Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

80

Mittwoch, 19. Januar 2005, 16:36

was auch noch zu erwähnen ist ist, dass sich ein 2 takter viiiel einfacher viiiel schneller machen lässt als ein 4 takter.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Bike: V4

81

Donnerstag, 20. Januar 2005, 11:59

Zitat

Original von Wicked
was auch noch zu erwähnen ist ist, dass sich ein 2 takter viiiel einfacher viiiel schneller machen lässt als ein 4 takter.

Ist nicht war - hört doch aber endlich mit diesem Unsinn auf :rolleyes:
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2004

Bike: Sachs XTC 4T

82

Donnerstag, 20. Januar 2005, 14:41

LOL.....ihr imma mit eurem Versuchn, die Maschine die ihr fahrt gut zu reden...JEDE hat ihre Vor-und Nachteile. Das ist nunmal so. Nehmen wir z.B. den normalen 16-jährigen, der gerade seinen Fürherschein gemacht hat (so wie ich :D):
Die einen entscheiden sich für 2-Takter wegen des Sounds und der Geschw., wenn sie offen (alsö illegal) damit fahren....die anderen nehmen ne 4-Takter, weil sie damit keine so großen probs. hamm werden, wie mit ner 2-Takt-Maschine...das ist nun mal so und damit will ich nu´ auch kein neues Thema anschneiden, dass schon 500-mal durchgekaut is´......Fakt ist, das eben alle das gewisse Etwas haben....auch von mir aus die CBR ( die ich leida trotzdem potthässlich find, solly ;) )...Geschmackssache....
Ich z.B werd mich wohl für ne 4-Takt Maschine entscheiden....Ich werd meine eh nit entdrosseln und dann is´ halt so was die bessere Wahl....hab mich nur noch nit zwischen ner Vara, oda ner XTC entschieden..wird aba noch, nachdem ich mal beide gefahrn hab und mich mal näher mit beschäftig hab.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

83

Donnerstag, 20. Januar 2005, 15:03

Zitat

Original von Who am !
LOL.....ihr imma mit eurem Versuchn, die Maschine die ihr fahrt gut zu reden...JEDE hat ihre Vor-und Nachteile. Das ist nunmal so. Nehmen wir z.B. den normalen 16-jährigen, der gerade seinen Fürherschein gemacht hat (so wie ich :D):
Die einen entscheiden sich für 2-Takter wegen des Sounds und der Geschw., wenn sie offen (alsö illegal) damit fahren....die anderen nehmen ne 4-Takter, weil sie damit keine so großen probs. hamm werden, wie mit ner 2-Takt-Maschine...das ist nun mal so und damit will ich nu´ auch kein neues Thema anschneiden, dass schon 500-mal durchgekaut is´......Fakt ist, das eben alle das gewisse Etwas haben....auch von mir aus die CBR ( die ich leida trotzdem potthässlich find, solly ;) )...Geschmackssache....
Ich z.B werd mich wohl für ne 4-Takt Maschine entscheiden....Ich werd meine eh nit entdrosseln und dann is´ halt so was die bessere Wahl....hab mich nur noch nit zwischen ner Vara, oda ner XTC entschieden..wird aba noch, nachdem ich mal beide gefahrn hab und mich mal näher mit beschäftig hab.

Da stimm ich ihm voll zu. Ich bin so einer der auf Geschwindigkeit geht und alles und ich nehm die DERBI GPR 125 und habe mich zum Beispiel schon entschieden!! werde in den nächsten Wochen den Kaufvertrag unterschreiben und se mir holen :)
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

84

Donnerstag, 20. Januar 2005, 15:15

so muss dat sein :daumen:

have fun und testbericht nicht vergessen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

85

Donnerstag, 20. Januar 2005, 16:10

Zitat

Original von Wicked

Werde ich bald reinstellen, mit Bilder und dem Zeug!!! Aber ein bisschen dauert es noch!! Wenn einer zuvor die Maschine hat, immer her mit berichten :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2004

Bike: 2xCagiva Mito 7 Speed (verkauft). MZ ETZ 150(verkauft). Simson S51 AUTO: BMW E61 525D ,BMW E36 328i Coupe

86

Donnerstag, 20. Januar 2005, 16:21

Zitat

Original von Wicked

ganz genau!!!! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten