Donnerstag, 19. Juni 2025, 05:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Bike: HuskySM125S

46

Montag, 7. Februar 2005, 13:08

danke für das Diagramm ! Aber zum Thema: so ein tuning würde ich nie machen weil die huskys dafür schon von Werk aus auf ihr Fahrwerk zu sehr hochgezüchtet sind ! Ich mein wer eine Husky schonmal in den oberen drehzahlen gefahren hat der weiß wie die dinger abgehen ! Also wenn du nun tunen solltest dann hunnertpro nur aber wirklich nur alles beim Händler machen lassen '!

____________________________________________________________visit us www.hot-wheels125.de ! ! !
das beste Freitags am Club is die Fahrt hin un zurück....
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

47

Montag, 7. Februar 2005, 13:19

Zitat

Original von Mr.HuskySM125S
danke für das Diagramm ! Aber zum Thema: so ein tuning würde ich nie machen weil die huskys dafür schon von Werk aus auf ihr Fahrwerk zu sehr hochgezüchtet sind ! Ich mein wer eine Husky schonmal in den oberen drehzahlen gefahren hat der weiß wie die dinger abgehen ! Also wenn du nun tunen solltest dann hunnertpro nur aber wirklich nur alles beim Händler machen lassen '!

Boah, nee, warum schreiben Leute, die in ihrem Leben grad mal
3 Moppeds gefahren haben und sowas von garkeine Ahnung
vom Thema haben immer ihren Käse dazu???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (7. Februar 2005, 13:21)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

48

Montag, 7. Februar 2005, 17:12

gemisch tankt man nicht an der tanke, weil das grundsätzlich mit normalbenzin gemischt ist. meiner meinung nach sit castrol öl vielleciht ein paar cent mehr wert wie welches von TOTAL, kosten tut es aber das doppelte.

Zitat

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten