Mittwoch, 7. Mai 2025, 01:02 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*Ökofutzie*
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von der-gt
Zitat
Original von RG Racer
...viel geringeres Einbauspiel verwendet weil er sich nicht so Stark ausdehnt deswegen is die Fresser Gefahr fast 0...
Zitat
Original von Raziel
...wenn ich mich recht erinner hat einer aus dem racingmito forum den kolben getestet und damit 2 zylinder geschrottet...
naja![]()
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
Original von DeathLord
Hallo,
Diese Mail habe ich von einem Kumpel erhalten,
(hat es mir geschickt weil ich auf RS stehe)
------------
Die Lösung heißt MOZZI-Zweitakt-Kolben, dieser Kolben verspricht:
-viel weniger Sprit verbrauch , sogar weniger als 4takter mit gleichviel ccm
-viel weniger 2takt Öl verbrauch , sogar weniger als ein 4takter Motorenöl verbraucht
-Mehr Leistung
-Viel geringerer Verschleiß des kolbens
-preislich nicht viel teuerer als ein normaler Kolben
-Standart motor problemlos und günstig umzurüsten
------------
und leider habe ich dazu nicht wirklich informationen gefunden bei google kann mir vllt jemand von euch sagen was es mit diesem Kolben auf sich hat, ob der wirklich hält was er verspricht und das alles, ich brauche mehr informationen dazu, weil mich interessiert dieser Kolben echt stark!
Danke für Antworten!
Registrierungsdatum: 1. August 2002
Bike: Mito Evo ´99
Wohnort: Hésingue (Frankreich), nähe Lörrach
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »87manu« (28. Februar 2005, 22:53)
Zitat
Original von psyrec027
Zitat
Original von DeathLord
Hallo,
Diese Mail habe ich von einem Kumpel erhalten,
(hat es mir geschickt weil ich auf RS stehe)
------------
Die Lösung heißt MOZZI-Zweitakt-Kolben, dieser Kolben verspricht:
-viel weniger Sprit verbrauch , sogar weniger als 4takter mit gleichviel ccm
-viel weniger 2takt Öl verbrauch , sogar weniger als ein 4takter Motorenöl verbraucht
-Mehr Leistung
-Viel geringerer Verschleiß des kolbens
-preislich nicht viel teuerer als ein normaler Kolben
-Standart motor problemlos und günstig umzurüsten
------------
und leider habe ich dazu nicht wirklich informationen gefunden bei google kann mir vllt jemand von euch sagen was es mit diesem Kolben auf sich hat, ob der wirklich hält was er verspricht und das alles, ich brauche mehr informationen dazu, weil mich interessiert dieser Kolben echt stark!
Danke für Antworten!
1. weniger wien 4t? lol geht net außer du drehst die kare nur bis 4t umin.
es geht einfach net, 2t maschienen haben drehzahlen bis an die 13t und wenn du diesen text durchliest weißt du den 2. grund warum es net geht:
http://125cc.de/125cc/v31/php4/showberic…id=83&ret=r:200
2.erklärt sich von selbst, ich glaub die haben nen auslaufmodell von bj 1920 gegen ne rs bj 04 antreten lassen
3.lässt sich drüber streiteten? warum hätte er den mehr leistung? durch mehr kompression?????
4.soll halt ähnlich wie bei vertex kolben sein, wenn nicht noch schlechter (mito)
5.das kann sein
6.wenn doch nur nen kolben is dann muss man doch nix umrüsten, oder hab ich was verpasst???
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (28. Februar 2005, 23:34)
Registrierungsdatum: 3. Juli 2004
Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch
Registrierungsdatum: 4. Mai 2002
Bike: Yamaha TDR 125 komplett offen, CBR 600 F, Yamaha R1
Wohnort: Bayreuth
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michy« (1. März 2005, 13:52)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Registrierungsdatum: 4. Mai 2002
Bike: Yamaha TDR 125 komplett offen, CBR 600 F, Yamaha R1
Wohnort: Bayreuth
Zitat
Original von Wallimar
->Wer keine Ahnung hat oder mit Halbwahrheiten um sich werfen will: Fresse halten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michy« (1. März 2005, 13:53)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Zitat
Original von Michy
Wer streitet denn hier?
Zitat
Original von Wallimar
->Wer keine Ahnung hat oder mit Halbwahrheiten um sich werfen will: Fresse halten!
wobei das hier nicht unbedingt die feine englische art ist... gelle?
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Zitat
Original von Michy
na denn, sorry...
wer war denn gemeint? mir ist gar nichts aufgefallen...