Donnerstag, 19. Juni 2025, 19:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: Husqvarna SMR

16

Sonntag, 6. März 2005, 14:44

jo also ich hatte meine auch 2 monate vorher....muss man halt der versuchung wiederstehen aber wenn man den schein hat kann man dann gleich loslegen :D

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

17

Sonntag, 6. März 2005, 15:02

ich hatte meine einen monat vorm fs. und mir wars damals wichtig nach der prüfung gleich wegfahren zu können!

ich kenn einen der hat mit 16 schon den fs gehabt und erst ein halbes jahr später seine mito. weil er solange gesucht hat :wand:

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

18

Sonntag, 6. März 2005, 15:38

Zitat

Original von Odske NS-1
und mir häte ne woche oder au bloss ein tag OHNE motorrad aber MIT schein was ausgemacht.
aber jeder wie er denkt

ich hab mir das echt ohne scheiss 5 mal durch gelesen bis ich gerafft hab was du meinst.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

19

Sonntag, 6. März 2005, 15:55

Zitat

Original von SETO

Zitat

Original von Odske NS-1
und mir häte ne woche oder au bloss ein tag OHNE motorrad aber MIT schein was ausgemacht.
aber jeder wie er denkt

ich hab mir das echt ohne scheiss 5 mal durch gelesen bis ich gerafft hab was du meinst.

Ich hab auch da auch erst nach dem 3 mal lesen alles verstanden :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

20

Sonntag, 6. März 2005, 18:50

ich find den satz verständlich :D :P

@ nasses wasser
mein vadder hat a unbeschränkt. :daumen:
hat mich au schon mal mit seiner großen fahren lassen auf der straße :daumen: :P
odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

21

Sonntag, 6. März 2005, 21:23

soll der die karre holen, wo isses prob?
ich denk dein onkel ist der einzige mit schein ausser sippe...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: Husqvarna SMR

22

Sonntag, 6. März 2005, 21:28

hä ich glaub ich raffs grad nicht aber in wie fern hilft es dem threadposter weiter wenn odskes vater n a lappen hat

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Bike: Sachs XTC 4T

23

Sonntag, 6. März 2005, 21:30

Ich mach das jetzt warscheinlich so: Schaue zwei Wochen vor dem Lappen bei den Händlern mal vorbei und such die passenden Angebote, dann lasse ich mir irgendwie eine reservieren, falls ich eine beim Händler finde und hole sie am selben Tag der Prüfung ab. Das geht doch, oder? Muss halt nur bestehen^^.
Stolzer Besitzer einer Sachs xtc 4T in Frankfurt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Mai 2004

Bike: Kawasaki ZX-6R 2005

24

Sonntag, 6. März 2005, 22:35

also meine kawa steht fertig beim händler sobald der dreck drausen geschmolzen ist fahr ich nomal 4 stunden mach meine prüfung und hol des gute stück ab.... hatte se dezember gekauft....
KAWASAKI RACING
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2004

Bike: Kawasaki ER-5

25

Sonntag, 6. März 2005, 22:41

Hat natürlich Vor und Nachteile.Gut ist das du noch am gleichen Tag fahren kannst an dem du deinen Lappen machst und du keine Lange Pausen hast in der du keine Fahrpraxis bekommst... ist aber auch nicht sooo schlimm.Ich habe gutes halbes Jahr nach dem Lappen das erste mal wieder gefahren und war sofort Routine.Wenn du Lappen hast ists abholen leichter und du hast mehr Zeit zum Sparen ! :daumen:

mfg loko
Provokation ist relativ :)35
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Bike: Aprilia Tuono

26

Sonntag, 6. März 2005, 22:46

musste eine woche nachem lappen warten bis ich nen bike hatte weil zu der zeit echt nix gutes aufm markt war, nach dem fs war fürmich auch jeder tag ne qual wo ich nicht fahn konnte dafür wars dann umso schöner als ich mein bike hatte
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten