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Registrierungsdatum: 28. Mai 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Wohnort: Bayreuth/Oberfranken/Bayern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daywalker[.]« (20. März 2005, 19:16)
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Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Wohnort: Bayreuth/Oberfranken/Bayern
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Zitat
Original von overflowed
aber ich mein die drossel selbst einbauen ist echt kein hit da kann man immer ne menge sparen.
Registrierungsdatum: 5. März 2005
Bike: NRG Power PJ, ausgeschlachete RS, Peugeot Rennrad
Wohnort: Bayern
Registrierungsdatum: 28. Mai 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
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Zitat
Original von Daywalker[.]
Wie siehts eigentlich mit der NSR aus, die wurde doch bis 2003 gebaut und dann kam die 125er CBR oder? Ich hab bei vielen Händlern noch auf den Webseiten die NSR als Neufahrzeug gesehn, das Ding kostet aber weiterhin 4400€, kann man da nichts am Preis feilschen? Ach verdammt ich weiß nicht was ich meinem Bruder andrehen soll, hätte ich doch bloß meine RS nicht verkauft![]()
Registrierungsdatum: 28. Mai 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
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Zitat
Original von Teufelskerl
tipp: bei ner mito musst du für die drossel nix extra zahlen