ohh shit, da hab ich wieder was gesagt
digicam habe ich ja selbst gar keine und bilder, hmm, die gibt es EVENTUELL nach abschluss der diät, oder eben wieder im dezember zum zweijährigen jubiläum

aber kommen werden sicherlich wieder mal welche. ich muss ja selbst fortschritte prüfen.
ja, abends isses geiler hehe
@freakdepp
stimmt schon, refeedtage werden meistens mit low carb in verbindung gebracht, jedoch ist es genauso bei anderen diäten sinnvoll ein refeed einzubringen. letztendlich unterscheiden sich die ganzen verschiedenen diätformen ja nicht großartig, denn sie haben ja alle etwas gemeinsam und zwar ein kcaldefizit, welches dem körper ein ausrufezeichen signalisiert mit der bedeutung: achtung, es wird weniger energie zugeführt, als das der grundumsatz beträgt -> stoffwechsel wird langsam aber sicher heruntergefahren -> schiebt man jetzt kein refeed ein nimmt man zwar ab, aber ab einem gewissen maße, kommt das abnehmen zum erliegen, trotz 1000kcals per day eben weil sich der stoffwechsel dieser notsituation anpasst, um den körper das überleben zu sichern. die meisten schieben dann cardio ohne ende ein und das ergebnis is muskelverlust ohne ende ...
der refeed gibt dem körper das zeichen, dass eben genau keine notsituation vorliegt und somit soll der stoffwechsel wieder angekurbelt werden um schön weiter diäten zu können. am refeedtag am besten sau viele KHs zuführen mit mässig EW und mässig bis wenig fett. klar, am nächsten morgen ist wieder bisschen wasser im unterhautgewebe aber fett wird an diesem tag, kaum bis gar keins eingespeichert. (bei low carb bist nach diesem tag meinstens am härtesten).
je öfter refeeds desto besser. ich bin derzeit bei 6/1 also 6 tage on/ 1 tag off (1 refeed pro woche)
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."
MJ
"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."
QJ