Donnerstag, 19. Juni 2025, 10:32 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Störtebecker
unregistriert
Zitat
Original von Jana
Nee, bei der Gefahrenbremsung hab ich doch gar keine Zeit zum runterschalten. Das hab ich dann freilich im Stand gemacht.
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004
Bike: Mz RT125 ´03- schwarz
Zitat
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Racingflo
Also ich bin auch grad vor n paar stunden durchgefallen, und warum: weil mein prüfer, arschloch war sein name, meint ich müsste absolut selbstständig überholen, und dürfte nicht hinter ihm mit 40 km/h also 20 km/h unter der erlaubten höchstgeschwindigkeit fahren. Und noch eins: Achtet ja nicht auf diese Schilder : Freiwillig langsam fahren, Schüler. wenn ihr das nämlich tut und noch dazu nicht 100 auf der landstraße fährt sondern nur 60, durfte ich anhalten und aufhören mit der Begründung: er kann nicht sehen ob ich das moped in hohen geschwindigkeiten unter kontrolle hab, anstatt das er mal sagt ich soll schneller fahren. Soviel zu den "relaxten" Prüfern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von schmandi
mein lehrer hat mir beigebracht möp immer mit EINER bremse absichern, egal welcher .... !!!
und so hab ichs auch in der prüfung gemacht !
Zitat
Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:
Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden!![]()
Zitat
Original von Jana
Also vom Prüfer hab ich so nen tollen Zettel bekommen, wo draufsteht was man alles falsch gemacht hat.
Da steht: -schreckhaft bei Annäherung Kreuzung (kann ich mir nicht
erklären, vielleicht bin ich mal etwas langsam an ne Kreuzung
hingefahren)
-Fuß/Bremsbedienung (siehe Treadanfang, mit dem Fuß runter und
so....)
-Gangwahl (angeblich soll ich erst runterschalten, wenn ich
schon steh und nicht beim ranfahren an die Kreuzung)
Das war es auch schon. Also aus meiner Sicht waren das keine so schlimmen Fehler, oder?
Am meisten ärgert mich, dass ich die Prüfung nochmal zahlen muss (180 €!!!) Und ein paar Fahrstunden brauch ich ja jetzt auch noch! Und der Prüfer verdient jetzt natürlich doppelt!![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Jana
Also vom Prüfer hab ich so nen tollen Zettel bekommen, wo draufsteht was man alles falsch gemacht hat.
Da steht: -schreckhaft bei Annäherung Kreuzung (kann ich mir nicht
erklären, vielleicht bin ich mal etwas langsam an ne Kreuzung
hingefahren)
-Fuß/Bremsbedienung (siehe Treadanfang, mit dem Fuß runter und
so....)
-Gangwahl (angeblich soll ich erst runterschalten, wenn ich
schon steh und nicht beim ranfahren an die Kreuzung)
Das war es auch schon. Also aus meiner Sicht waren das keine so schlimmen Fehler, oder?
Am meisten ärgert mich, dass ich die Prüfung nochmal zahlen muss (180 €!!!) Und ein paar Fahrstunden brauch ich ja jetzt auch noch! Und der Prüfer verdient jetzt natürlich doppelt!![]()
![]()
![]()
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von Racingflo
Also ich bin auch grad vor n paar stunden durchgefallen, und warum: weil mein prüfer, arschloch war sein name, meint ich müsste absolut selbstständig überholen, und dürfte nicht hinter ihm mit 40 km/h also 20 km/h unter der erlaubten höchstgeschwindigkeit fahren. Und noch eins: Achtet ja nicht auf diese Schilder : Freiwillig langsam fahren, Schüler. wenn ihr das nämlich tut und noch dazu nicht 100 auf der landstraße fährt sondern nur 60, durfte ich anhalten und aufhören mit der Begründung: er kann nicht sehen ob ich das moped in hohen geschwindigkeiten unter kontrolle hab, anstatt das er mal sagt ich soll schneller fahren. Soviel zu den "relaxten" Prüfern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vollkommen zurecht durchgefallen, und zwar ohne Spaß!
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Zitat
Original von ProContra
Lol, das Auto mit dem Prüfer überholen ohne das du dazu aufgefordert wurdest.... Kein Wunder das du durchgerasselt bist!!!! Der Fahrlehrer weiß schon warum er da 40 fährt!!! Der hat nämlich einiges mehr an Fahrerfahrung... Ich weiß jetzt auch nicht wie du überholt hast, wenn es aber sone "Halsbrecher-Aktion" war, wunderts mich nicht!
[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tristan« (15. April 2005, 17:59)